S10 Android Laustärke

U
U.
User
Hallo ich habe heute auf Android 11 aktualisiert und kann man dort also wenn man lauter/leiser macht diesen weißen Balken auf die rechte Seite bringen?
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Es ist möglich,mit dieser App. "Sound Assistant"...
Play Store .... https://play.google.com/store/apps/details?id=com.samsung.android.soundassistant
Galaxy Store... SoundAssistant - Applications sur le Galaxy Store
395671iC0E628DC89525B52?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo ist ja seltsam bei mir und alle die ich kenne ist der Balken auf der rechten Seite.
 
Das kommt normalerweise darauf an, wo die laut und leiser Tasten liegen. Die variieren von Handy zu Handy.
 
Und soweit ich weiß sind die Lautstärketasten beim s10 links
 
Ich habe ein S10+ und ein S20 5G. Bei beiden ist der Balken auf der Seite auf der auch der Lautstärkeregler ist, beim S10 links, beim S20 rechts.
 
Es,gibt keine Einstellung dafür und einfach rüberziehen geht ja auch nicht.
 
Es ist leider nur möglich wenn du das zweite Theme auswählst. Mit dem Originalen geht das nämlich nicht
 

Similar threads

S
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Wie man im Video sieht kann ich nicht am Tag 20 teilnehmen. Die letzten Tage haben, bis auf gestern da habe ich nicht mitgemacht, Problemlos funktioniert. Hat dieses Problem noch wer oder weiß was bei mir falsch gelaufen ist? • Fehler...
Antworten
99
Aufrufe
676
S
W
Hallo Community! Folgendes Problem beschäftigt mich seit dem Android-10-Update. Ich kann mit meinem S10e leider die Bluetoothlautstärke nicht mehr mit dem Smartphone regulieren. Die Einstellung "Lautstärketasten für Medien verwenden" ist aktiviert, dennoch kann ich die Laustärke nicht mehr mit...
Antworten
5
Aufrufe
125
E
M
Hi ich habe meim S10+ heute am PC win 10 angeschlossen und Smart Switch geöffnet und dann wollte ich das Neue Update runterladen für One Ui 3.1 Aber dann kamm eine Fehlermeldung Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann bitte Danke für euer Antworten im Vorraus Ich habe smart switch pc...
Antworten
61
Aufrufe
529
M
U
Hallo ich möchte mir ein Samsung Galaxy S10 kaufen.Aber ich möchte wissen ob es Android 11/12 und eventuell noch Android 13 bekommt?Bitte antworten.Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2126351
Antworten
4
Aufrufe
114
B
V
Hallo, mein Handy ist Samsung S10 lite und bis heute hat mein Moga XP5 X+ Xbox Controller einwandfrei funktioniert. Das Problem ist, dass der Controller funktioniert immer noch innerhalb Startbildschirm, also alle Knöpfe funktionieren, aber wenn ich ein Android Spiel (zum Beispiel Asphalt 9)...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben