D
D.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Kamera meknes galaxy A51. Nachdem ein Foto aufgenommen wurde verfeinert sie das Bild automatisch. Auf eine nicht gerade schöne weise. Wirklich. Ich finde es sieht absolut furchtbar aus (Siehe Video)
Und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt das abzustellen?
Ich nutze die kamera hauptsächlich um Zeichnungen zu fotografieren. Dabei stört der Filter ganz besonders. wenn es nicht möglich ist wäre ich auch für andere gute Kamera App Empfehlungen dankbar
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Kamera meknes galaxy A51. Nachdem ein Foto aufgenommen wurde verfeinert sie das Bild automatisch. Auf eine nicht gerade schöne weise. Wirklich. Ich finde es sieht absolut furchtbar aus (Siehe Video)
Und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt das abzustellen?
Ich nutze die kamera hauptsächlich um Zeichnungen zu fotografieren. Dabei stört der Filter ganz besonders. wenn es nicht möglich ist wäre ich auch für andere gute Kamera App Empfehlungen dankbar
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN