Kamera Problem | Bild verfeinert Galaxy A51

D
D.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hallo
Ich habe ein Problem mit der Kamera meknes galaxy A51. Nachdem ein Foto aufgenommen wurde verfeinert sie das Bild automatisch. Auf eine nicht gerade schöne weise. Wirklich. Ich finde es sieht absolut furchtbar aus (Siehe Video)
Und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt das abzustellen?
Ich nutze die kamera hauptsächlich um Zeichnungen zu fotografieren. Dabei stört der Filter ganz besonders. wenn es nicht möglich ist wäre ich auch für andere gute Kamera App Empfehlungen dankbar

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ist abgeschaltet genauso wie automatisch HDR.
Kamera Einstellungen wurden zurück gesetzt, beides erneut ausgeschaltet
Cache geleert
Habs sogar im abgesicherten Modus versucht
 
Ja das habe ich leider manchmal auch, da geätscht sie wirklich etwas heftig rein .
Das ist der Digitale Zoom.
Später wird es in sekundenschnelle ausgebessert.
Vielleicht kommt ja noch der passende Tipp oder App runterladen.
Da habe ich leider keine Ahnung, was da echt Top ist.
 

Similar threads

D
Hallo! Als Nachfolger für mein älteres A5 (2017) habe ich mir das A51 geholt. Besonders die Kamera wurde in den zu findenden Tests als gut und besser als beim A50 bezeichnet. Zwar soweit ein nettes Gerät, allerdings ist -neben der fehlenden IP68 Versiegelung- vor allem die Kamera meiner Meinung...
Antworten
43
Aufrufe
312
W
H
Tach Community!Ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 LTE zugelegt und bin am Verzweifeln. Da ich gerne fotografiere und der Vorteil einer Watch der Kamera - Controller ist, habe ich mich unter anderem für den Erwerb dieser Uhr entschieden. Jedoch habe ich, auch nachdem ich die Uhr auf...
Antworten
6
Aufrufe
203
U
M
Schönen guten Tag, ich habe ein sehr nerviges Problem mit der Kamera App von Samsung. Und zwar werden seit einiger Zeit in der Galerie s. Bild unten als symbolische Darstellung aller gemachten Bilder auch WhatsApp Videos und Bilder angezeigt. Leider konnte ich auch via Google keine passende...
Antworten
5
Aufrufe
116
B
O
ich habe diesen Beitrag heute in einem Thread erstellt, der als gelöst gekennzeichnet war. Dies war glaube ich ein Fehler. Thread: Galaxy A 70 Keine 32MP Fotos. Bitte an den entsprechenden Admin diesen Beitrag von heute Nachmittag zu löschen, da ich jetzt hier ein neues Thema aufgemacht habe...
Antworten
12
Aufrufe
103
J
fidelitas
Hallo Leute, :) bei meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 zoom (Modell-Nr.: SM-C105) ist das Kamera-Objektiv-Teil defekt gegengen; die "Verschlussklappe" öffnet sich nur noch teilweise. Wahrscheinlich ist das Wort "Verschlussklappe" nicht korrekt. Fotografieren ist weiterhin möglich, aber...
Antworten
0
Aufrufe
6K
fidelitas
Zurück
Oben