Galaxy Camera

Alles rund um den Galaxy Fotoapparat.
F
Kann mir jemand sagen mit wieviel fps (frams per second) Bildwiederhofrequenz die Kamera beim Umschlaen auf Filmen arbeitet? Ich bräuchte das um mit anderen Kameras zu synchronisieren. Danke für eine Antwort Dieter
Antworten
2
Aufrufe
4K
M
fidelitas
Hallo Leute, :) bei meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 zoom (Modell-Nr.: SM-C105) ist das Kamera-Objektiv-Teil defekt gegengen; die "Verschlussklappe" öffnet sich nur noch teilweise. Wahrscheinlich ist das Wort "Verschlussklappe" nicht korrekt. Fotografieren ist weiterhin möglich, aber...
Antworten
0
Aufrufe
6K
fidelitas
sk8me
Hi, was haltet ihr von der neuen Samsung Galaxy Camera mit Android Platform. Mich würde mal eure Meinung dazu Interessieren. Findet ihr eine Digital Kamera mit direkter Internetanbindung wirklich sinnvoll? Meiner Meinung nach ist das völlig unnötig. Bis auf das sofortige...
Antworten
5
Aufrufe
4K
E
Zurück
Oben