Samsung Galaxy S4 zoom, Modell-Nr.: SM-C105: Kamera-Objektiv defekt

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S4 zoom, Modell-Nr.: SM-C105: Kamera-Objektiv defekt in Galaxy Camera um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, :) bei meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 zoom (Modell-Nr.: SM-C105) ist das Kamera-Objektiv-Teil defekt gegengen; die... Dieses Thema im Forum "Galaxy Camera" wurde erstellt von fidelitas, 11. April 2016.

1. fidelitas
    fidelitas New Member

Hallo Leute, :)

bei meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 zoom (Modell-Nr.: SM-C105) ist das Kamera-Objektiv-Teil defekt gegengen;
    die "Verschlussklappe" öffnet sich nur noch teilweise.
    Wahrscheinlich ist das Wort "Verschlussklappe" nicht korrekt.

Fotografieren ist weiterhin möglich, aber das Foto ist schmal und man sieht oben und unten schwarze Balken.
    Siehe die beiden Dateianhänge auf der man sehen kann, dass die obere und untere "Verschlussklappen" nur teilweise geöffnet sind (und nicht ganz).

:?: Nun meine Fragen:
    Lohnt sich eine Reparatur?
    Wieviel würde die Reparatur kosten?
    Wie lange könnte die Reparatur dauern?
    Und wo könnte ich es reparieren lassen?

Danke im voraus für Euere hilfreichen Antworten. :thumbsup:
    Viele Grüsse :)

fidelitas, 11. April 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S4 zoom, Modell-Nr.: SM-C105: Kamera-Objektiv defekt - Similar Threads - Samsung Galaxy zoom

2. Kamera des Galaxy A20S defekt

in Smartphones
    Kamera des Galaxy A20S defekt: Habe mir gestern zum Notbehelf das A20s gekauft. Seit heute lässt sich die Kamera nicht mehr öffnen. Habe schon einen Neustart gemacht, Cache geleert...weiß jetzt nicht mehr weiter. Hat jemand...
  3. Kamera-Zoom J3

in Smartphones
    Kamera-Zoom J3: Hallo! Kann mir jemand sagen, wie man zoomen kann mit der J3-Kamera? Danke! Gruß Nordwind Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 599332
  4. Kamera S10 zoom

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kamera S10 zoom: Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes S10 gekauft nachdem bei meinem alten leider das Display so defekt war, dass es sich nicht mehr bedienen ließ. Wenn ich nun ein Foto machen möchte ,...
  5. Kamera Zoom

Kamera Zoom: Hallo *1f603.png*, Mein Kumpel hat mich soeben gefragt, bis zu welchem Abstand (beim Samsung s10+ Kamera) die Hauptlinse benutzt wird. Er findet, dass der zoom das Bild ein bisschen...
  6. S10 Modelle Kamera.

S10 Modelle Kamera.: Die S10 Modelle brauchen ein Update für die Kamera & die Frontkamera auch. Wer ist der selben Meinungen wie ich? Mit freundlichen Grüßen, Jusup 1394772
  7. Kamera defekt?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Kamera defekt?: Bei meinem Samsung S20 (3 Monate jung) ist mir folgender Fehler aufgefallen - "3:4 Modus mittlerer Baum Button " mit Samsung Software Bilder unscharf und an den Rändern schwarze Schatten - 3:4...
  8. Kamera defekt?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Kamera defekt?: Meine Frontkamera auf dem Flip4 hat oben links einen Fleck der nicht weggeht. Einzelfall?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) [ATTACH] 5970156
  9. S22Ultra 10x Zoom mit der 3x Zoom Kamera?

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22Ultra 10x Zoom mit der 3x Zoom Kamera?: Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen: Halte ich die Periskopkamera meines S22 Ultra mit dem Finger zu (bei ausgewählter 10-facher Vergrößerung) wird nach einiger Zeit in der Kamera App die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden