Samsung Galaxy Camera

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Camera in Galaxy Camera um eine Lösung zu finden; Hi, was haltet ihr von der neuen Samsung Galaxy Camera mit Android Platform. Mich würde mal eure Meinung dazu Interessieren. Findet ihr eine Digital... Dieses Thema im Forum "Galaxy Camera" wurde erstellt von sk8me, 6. Mai 2013.

1. sk8me
    sk8me New Member

Samsung Galaxy Camera

Hi,

was haltet ihr von der neuen Samsung Galaxy Camera mit Android Platform. Mich würde mal eure Meinung dazu Interessieren. Findet ihr eine Digital Kamera mit direkter Internetanbindung wirklich sinnvoll?

Meiner Meinung nach ist das völlig unnötig. Bis auf das sofortige abspeichern/veröffentlichen in der Samsung Cloud und anderen Platformen unterscheidet sich die Kamera dadurch nicht viel von anderen Kameras. Ca. 500€ ist ein relativ stolzer Preis und dafür könnte man anderweitig schon bessere Kameras z.B. DSLRs bekommen. Außerdem wäre es sinnvoller sich gleich ein Smartphone zuzulegen, mit dem man neben dem Internet und Fotografieren noch einige mehr Einsatzmöglichkeiten hätte.

gruß
    sk8me :)

sk8me, 6. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. LuckyLuke
    LuckyLuke New Member
    Habe die gleiche Meinung und halte eine Internetanbindung auf einer Kamera für absolut überflüssig.

Ich stehe der Veröffentlichung von Fotos ob in einer privaten Cloud oder öffentlich in sozialen Netzwerken ohnehin ehr abgeneigt gegenüber.

LuckyLuke, 7. Mai 2013
  4. sk8me
    sk8me New Member
    Naja das mit der Cloud finde ich ja ganz gut, da man so nie das Problem mit der vollen Speicherkarte hat wenn man unterwegs ist und die bleibt ja auch Privat.

sk8me, 7. Mai 2013
  5. Sloopy
    Sloopy New Member

Samsung Galaxy Camera

Für normale Menschen wohl ok.

Sollte man Fotograf sein (so wie ich); absoluter Schwachsinn!

Ich arbeite aktuell mit Highspeed 64GB SD-Karten. Die bekomm ich wenn ich mich noch so anstrenge niemals an einem Tag voll ;)

Und uploaden von RAW-Bildern dauert ggf. ewig!

Alles nur Spielkram wie ich finde...

Mein Iphone kann das schon lange ;)

Sloopy, 7. Mai 2013
  6. sk8me
    sk8me New Member
    Na klar, also ich denke das ist logisch das diese Kamera nur für Privat Personen und zur Alltagsfotografie dient. Die Kamera wird wohl nie ein Professioneller Fotograf auch nur in die Hand nehmen.

Ich arbeite auch mit einer Highspeed 64GB und ich bekomm die höchstens Mal voll wenn ich 2-3 Tage wo unterwegs bin beim Filmen.

sk8me, 8. Mai 2013
  7. ElmarP
    ElmarP New Member
    gibt es nicht auch diese WLAN-SD Karten, mit denen kann man doch auch die Bilder in eine Cloud laden oder habe ich das nicht richtig verstanden?

ElmarP, 18. Juli 2015
Thema:

Samsung Galaxy Camera

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Camera - Similar Threads - Samsung Galaxy Camera

2. Camera

in Smartphones
    Camera: If the camera lag or slow just reset the settings and restart the phone with (+) and (power button) 4324116
  3. Camera Funktioniert nicht

in Smartphones
    Camera Funktioniert nicht: Hallo ich kann meine camera nicht benutzen wie kann ich es wieder in Ordnung machen brauche sehr dringend hilfe sehr schnell 3322530
  4. camera

in Galaxy S9 Serie
    camera: [ATTACH] Weiß jmd warum ich da 2 Kamera Knöpfe habe...?!Also 2x die weißen Punkte... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2230825
  5. Samsung Camera Modi

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Camera Modi: Hallo, ich habe das Note 10+ und musste meine Einstellungen zurücksetzen. Wieso wird in meiner Camera nicht Instagram modus angezeigt? 2711852
  6. Samsung Smart Camera App

in Samsung Notebook Forum
    Samsung Smart Camera App: Hallo Service- Team Die Samsung Smart Camera App funktioniert nicht mehr unter Android 7. Ich kann so viele Funktionen meiner NX 3000 nicht mehr über mein Galaxy S7 nutzen *1f61e.png* LG Jürgen...
  7. Camera

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Camera: Meine Kamera vom s20fe lässt sich nicht mehr öffnen,gerät ist 2 Wochen alt 3460848
  8. Bin enttäuscht von der camera samsung galaxy ultra 5g

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bin enttäuscht von der camera samsung galaxy ultra 5g: Ich hab seit kurzem das Galaxy 20 Ultra 5G und muss sagen das ich von der camera sehr enttäuscht bin. Fotos sind nicht scharf genug und ein Video aufzunehmen ist horror. Bei Videos rauscht die...
  9. Camera

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Camera: Hallo hat jemand diese Probleme mal gehabt Ich habe heute ein Bild gemacht und danach ist handy neugestartet und nach dem Neustart das Bild war nicht in mehr in handy. S22 ultra 5106907
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden