Umfrage zu Foldables. Rein interessehalber.

P
P.
User
Hallöchen liebe Gemeinde.
Ich habe jetzt seit gut einem Jahr das Flip 3 und bin absolut zufrieden. Da man hier ja ab und zu den Unmut anderer Flip- oder Fold-Besitzer liest, würde mich mal interessieren wie viele Leute mit den Foldables zufrieden sind.Lasst doch einfach mal ein Like hier und wir schauen wie viele Leute die Foldables gut finden. Vielleicht hilft das anderen bei der Kaufentscheidung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich bin mit dem Fold 3 bisher auf vollkommen zufrieden, aber die Entscheidung für ein Foldable muss jeder für sich selbst treffen. Das blöde ist das man hier hauptsächlich Berichte von Usern die Probleme haben liest. Die zufriedenen User sind hier ja nicht besonders präsent.
 
Natürlich ein Dislike hinterlassen.*1f609.png* Ich habe aber eigentlich auch nicht verstanden in wie weit ein Like jemanden bei der Entscheidungsfindung weiterhelfen soll.
 
Die beschweren sich doch schon in unzähligen anderen Posts*1f609.png**1f600.png*
 
Damit man einfach mal sieht wieviele es gut finden. Es hat ja nicht jeder Bock einen Kommentar zu hinterlassen.
 
Naja, du musst ja einen Vergleich haben. Und "Likes" sind da nicht gerade sehr aussagekräftig!
 
Die sind aber mindestens genauso aussagekräftig wie die ganzen schlechten Posts von Leuten, die mit den Geräten schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Da kennt man den Hintergrund auch nicht, liest den Hate aber trotzdem.
 
Also hier in der Community sind die Beschwerden schon ziemlich konkret und werden auch begründet.
 
Allerdings betreffen die meisten Beschwerden noch nicht einmal die Geräte, sondern die Art und Weise wie Samsung mit den Kunden umgeht. Bei Problemen mit dem Display des Z Flip 3 oder Z Fold 3 endete es oft in der Ablehnung der Garantie. Dabei war es nicht immer das Problem mit dem Display, sondern es wurden Begründungen für die Verweigerung einer kostenlosen Reparatur angegeben, die mit dem eigentlichen Grund für das Einsenden nichts zu tun hatten. Für mich war das der Grund meine Fodables zu verkaufen.
 
Bin da ganz bei dir. Bei der Members Community sollte man sich nicht sein Urteil über einen Kauf einholen.
Wer keine Probleme mit seinem Gerät hat, meldet sich in den seltensten Fällen hier an. Erst bei Problemen/ Fragen ist derSchritt dran bevor man sich an den Support oder Händler wendet.
Klar, ließt man dann in den meisten Fällen nur von Problemen. Wer sich wirklich informieren möchte sollte sich mehrere Reviews auf Youtube einholen und gegebenenfalls noch Testberichte im Internet lesen.
Dort werden Vor - und Nachteile gelistet und häufig auch die Fr age geklärt für wenn sich das Gerät überhaupt eignet bzw. richtet.
Alles andere macht keinen Sinn. Natürlich kann man sich hier mit entsprechender Fragestellung die Meinung anderer einholen. Aber wie sinnvoll ist das, bei den Unterschiedlichen Nutzungsverhalten.
Der eine schaut 5x am Tag aufs Phone und lobt die Akkulaufzeit, der andere kauft es sich daraufhin und bemerkt, dass er max. nur die halbe Laufzeit erreicht und ist natürlich dann enttäuscht.
 
Mein Arbeitshandy ist ein Flip 3, bin super zufrieden damit und habe mir privat das Flip 4 zugelegt. Sehr gute Smartphones, kann das was man teilweise gar nicht wirklich glauben. Ich bin sehr zufrieden.
 
Ich besitze das Flip 3 und bin sehr zufrieden, das Fold 3 ist mir leider etwas zu groß.
 
Stimmt, als Daily Driver wäre mir das auch zu groß. Ich habe meistens das S20 5G in der Gesäßtasche, das hat für mich die optimale Größe für Immerdabei.
 

Similar threads

L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
119
M
E
Moin zusammen, leider musste der erste hier kurz verschwinden, war nicht so gut. Habe das Handy jetzt über eine Woche. Es ist schon viel passiert und das Handy ist, wie andere Modelle ebenfalls mit ein paar Bugs übersät. Das Fold Z3 in Silber/ Silver sieht echt gut aus. Die Verarbeitung ist...
Antworten
37
Aufrufe
230
N
M
Hallo liebe Community, seit Monaten schaue ich mich für einen neuen TV um. Habe aktuell den Sony KDL 55w805b (6-7 Jahre). Eigentlich mega zufrieden, aber 4K und hübschere Farben wären schön. Habe eine PS5 ergattert und mein TV macht aktuell ein super Bild, aber ich weiss das es viel viel besser...
Antworten
29
Aufrufe
258
M
K
Hallo Zusammen, ich besitze die Samsung Watch 3. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca 4 Nächte lang in der Nacht getragen und sie zeigt mir sehr wenig Tiefschlaf an, der Pulsmesser steht auf immer. Einmal waren es so 15-20 Min und das höchste waren mal 31...
Antworten
37
Aufrufe
184
W
B
Hallo zusammen Ich liege mit meinem neuen Samsung Galaxy S20 Ultra extrem im Clinch und mit Samsung Schweiz natürlich ebenfalls. Ich lese seit Wochen hier mit und sehe, die Probleme sind allgegenwärtig. Ich bin nicht bereit, mir eine solche Frechheit an Kamera und anderen Dingen bieten zu...
Antworten
18
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben