UE55JU6580 schaltet eigenständig um

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55JU6580 schaltet eigenständig um in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Curved TV. Jetzt begann der Fernseher gestern ohne mein zutun vom HDMI Signal auf das TV... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Juergen Frank, 18. August 2015.

1. Juergen Frank
    Juergen Frank New Member

Hallo Zusammen,

ich bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Curved TV. Jetzt begann der Fernseher gestern ohne mein zutun vom HDMI Signal auf das TV Signal umzuschalten. Ich gehe dann über die Source Taste zurück auf den HDMI 1 Eingang, an dem mein Sky-Receiver angeschlossen ist, da ich über Satellit meine Programme empfange. Mein TV Eingang ist nicht belegt. Nach 30 - 60 min. schaltet der Fernseher wieder auf den TV Eingang zurück. Ich habe schon in den Einstellungen nachgeschaut, jedoch nichts gefunden. Kann mir bitte jemand helfen, da es sehr ärgerlich ist, wenn man immer auf der Hut sein muß um schnell wieder zurückzuschalten, da man ja auch nichts verpassen will.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Gruß
    Juergen

Juergen Frank, 18. August 2015
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Manfredo52
    Manfredo52 New Member
    Moin Jürgen

Seit gestern habe ich einen 55HU6850 hier am Start. Und das gleich Problem. Gestern abend, die erste ängere "Sitzung" mit dem TV und der schaltet auch von dem HDMI Eingang, an dem die Sky Box hängt, auf das TV Signal um

Wie ist dein Problem damit gelöste worden ?

Gruss Manfredo

Manfredo52, 25. Oktober 2015
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55JU6580 schaltet eigenständig um - Similar Threads - UE55JU6580 schaltet eigenständig

2. Hintergrundbild (Startbildschirm und Sperrbildschirm) verwechselt eigenständig

in Galaxy S9 Serie
    Hintergrundbild (Startbildschirm und Sperrbildschirm) verwechselt eigenständig: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich das Phänomen, dass sich wie oben beschrieben meine aus der Galerie festgelegten Hintergrund-Bilder für den Start und Sperrbildschirm verändert. Diese...
  3. Soundbar Q800a als eigenständige Alexa einsetzen?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar Q800a als eigenständige Alexa einsetzen?: Hallo zusammen. habe heute meine Soundbar Q800a erfolgreich mit meinem TV GQ75QN91 verbunden. Jetzt zu meiner Frage: Ist die Soundbar gar nicht als eigenständiges Alexa-Gerät einsetzbar. Die...
  4. Soundbar Q800a als eigenständige Alexa einsetzen?

in Home Entertainment (Heimkino)
    Soundbar Q800a als eigenständige Alexa einsetzen?: Hallo zusammen. habe heute meine Soundbar Q800a erfolgreich mit meinem TV GQ75QN91 verbunden. Jetzt zu meiner Frage: Ist die Soundbar gar nicht als eigenständiges Alexa-Gerät einsetzbar. Die...
  5. S10+ setzt eigenständig Emoji

in Galaxy S10 Series
    S10+ setzt eigenständig Emoji: Mein S10+ setzt eigenständig das *2642.png* Emoji. Aber nur, wenn ich vorher dieses Emotionen verwende: ‍*2642.png* Siehe Bild. Das macht es seit dem November Patch.... Was isn das fürn Kack???...
  6. SAMSUNG UE55NU7179 Schaltet sich Eigenständig ab

in Fernseher
    SAMSUNG UE55NU7179 Schaltet sich Eigenständig ab: Hab seit geraumer Zeit das Problem, das der TV sich Eigenständig ausschaltet, ohne das vorher die Info gezeigt wird, das der TV sich in 60sec ausschaltet. Des weiteren fehlten die beiden...
  7. 75NU8009 Bildeinstellungen setzen sich eigenständig zurück

in Fernseher
    75NU8009 Bildeinstellungen setzen sich eigenständig zurück: Hallo, passiert alle paar Tage bei über HDMI 1+2 angeschlossenen Konsolen (xbox one x und PS4 Pro). Kontrast wird auf 50 hochgeschraubt, Schärfe auf 10, Bildverbesserer umgestellt usw. Im Prinzip...
  8. Soundbar M450 schaltet eigenständig um BT Music Splitte

in Fernseher
    Soundbar M450 schaltet eigenständig um BT Music Splitte: Hallo ich habe folgendes Problem: Meine Soundbar M450 angeschlossenen an einen Samsung KU6079 schaltet automatisch auf BT um. Im Display kommt die Meldung BT Music Splitte. Ich habe noch das Rear...
  9. Soundbar schaltet eigenständig um

in Fernseher
    Soundbar schaltet eigenständig um: Hallo, ich habe eine Samsung HW-K360 Soundbar. Bis vor 2 Wochen lief diese auch einwandfrei. Num habe ich das Problem, dass die Soundbar alle paar Minuten sich auf BT umstellt und im Display „BT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden