Touch nur noch mit 2 Fingern

Hi
Ich habe gerade das gleiche Problem wie oben genat mit einem A50 welches jetzt auch nur noch mit 2 fingern zu steuern ist alerdings sind die oben genanten metoden nicht effektiv.
 
K
Kim
Hey,


Moin,
Setze mal Deine Einstellungen zurück.
Hast Du zufällig irgendwelche Bedienhilfen dabei?
Schau zuerst einmal
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Ganz unten,
Installierte Dienste.
Ist da etwas aufgeführt?
Ansonsten Einstellungen Zurücksetzen.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Einstellungen Zurücksetzen.
Es werden Deine Einstellungen zurück gesetzt.
 
Hi dake für die frühen Rückmeldungen.
Das broblem hat sich gelöst es war irgend eine Tastenkombination
Und zwar nich beild lautsterketasten um diesen sprachmodus zu aktivieren das Problem ist schon bekannt :rofl:
Sondern irgend eine andere habe einfach mall alle durchgemacht war ganz komisch
Egal
Vielen dank nochmal für die hilfe noch einen schönen aben
und ich denke das bleibe gesund ist aktuell immer noch pasend.
 
Dankeschön für Deine Antwort.
Das freut mich sehr, das Dein Problem behoben ist.
Dankeschön Bleib Gesund und auch Dir einen schönen warmen Abend.
 

Similar threads

K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
122
P
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
162
F
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
277
J
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben