Touch nur noch mit 2 Fingern

P
p.
User
Hallo an alle,
seit heute habe ich das Problem, dass mein Samsung Galaxy S10e nur noch mit zwei Fingern zu bedienen ist.
Ich starte es neue, gebe den PIN mit einem Finger ein und den Displayschutz deaktiviere ich auch mit einem Finger und dann geht alles nur noch im Doppelpack... Ich muss das Menü mit zwei Fingern öffnen, ich kann nur noch Nachrichten mit zwei Fingern tippen (was im übrigen nicht sehr einfach ist).... Ich verzweifle gerade...Ich hab von Technik null Ahnung und brauch mein Handy zwingend für die Arbeit...Was ich aber zur Zeit nicht wirklich nutzen kann, da ich nichts tippen kann... Außer ich benutze zeitgleich zwei Finger zum tippen...
Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @pasi1703 .
Prima, mach mal Clean Master weg.
Deinstalliere es mal und denke an Handy Neustart.
Es kann möglich sein das er hier stört.
Hast du Samsung Tastatur?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin L: @pasi1703
Setze erst einmal Einstellungen zurück, geht am schnellsten.
Was passiert jetzt?
Mache aber immer Neustart.
Einstellungen
Allgemeine Verwaltung
Zurücksetzen
Einstellungen zurücksetzen
 
leider gottes immer noch das selbe...
ich kann es normal starten, aber dann wieder alles mit zwei fingern...
 
L: @pasi1703
Die Einstellung ist zurück gesetzt?
Okay.
Einstellungen
Eingabehilfe
Was steht gleich oben?
Installierte Dienste
Was ist dort aufgeführt?
Hast du Tastatur mal zurück gesetzt?
 
Installierte Dienste:
Begleiter für Ihr Smartphone
Ein
Bixby Vision
Ein
Clean Master (Empfohlen)
Ein
 
L: @pasi1703 .
Prima, mach mal Clean Master weg.
Deinstalliere es mal und denke an Handy Neustart.
Es kann möglich sein das er hier stört.
Hast du Samsung Tastatur?
 
ahhhh es geht.... VIELEN DANK!!!!
du rettest mich gerade.... wirklich vielen vielen dank!!!
 
L: @pasi1703
Das freut mich sehr. Dankeschön für Deine Rückmeldung. ❤:handshake: Liebe Grüße und Bleibe Gesund .
L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :great:
 
L: @pasi1703
Unter, upps zu schnell geklickt.
Unter Android 10 klappt manches nicht mehr.
 
Hallo L: @pasi1703 ,
schön, dass ErdbeerSchrippe dir helfen konnte. Ich habe seinen Beitrag als Lösung gekennzeichnet.
 
also ich weiss jetz nicht was da genau gemacht wurde
kann einer die lösung schreiben=?
hab das selbe problem
handy schon zurück gesetzt,keine veränderung
 
L: @gerdal12
In seinen Fall lag es an der App Clean Master. Diese App war der Verursacher. Jetzt wäre die Frage, welche Programme laufen bei Dir?
Schau mal,
Einstellungen.
Eingabehilfe.
Installierte Dienste.
Wer ist dort aufgeführt?
 
L: @gerdal12
Gehe,
Einstellungen.
Eingabehilfe ( ist ziemlich weit unten dort)
Oder gebe bei Einstellungen, Lupe, das Wort Eingabehilfe ein.
Jetzt gehe dort zu installierte Dienste.
Was genau klappt überhaupt bei Dir nicht?
Hast Du den Einhandmodus aktiviert?
Schreib mal, was genau bei Dir klemmt.
 
ErdbeerSchrippe
hab gar nichts umgestellt kommt von alleine ,dann kann ich nichts mehr machen nur noch mit 2 finger reagiert nicht mehr
das tablet ist erst 2mon
 
L: @gerdal12
Oh das wäre ein Tablet?
Da bin ich leider nicht so gut davor.
Keine Ahnung, was und wie es dort funktioniert.
Da kann ich Dir leider nichts vernünftiges Empfehlen.
Von daher beende ich es hier.
Habe wirklich Null Ahnung von Tablet und möchte nichts falsches hier weiter empfehlen.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

K
Hallo liebe Samsung Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem S20+. Das Telefon habe ich seit dem Release im Februar. Am 27.10.2020 habe ich es allerdings einsenden müssen aufgrund eines Display Fehlers, hierbei wurde mein Display kostenfrei getauscht (das finde ich übrigens toll) und...
Antworten
3
Aufrufe
122
P
J
MarinaM hat euch ja vor Kurzem schon die Screen Off-Memos ausführlich erklärt – aber euer Samsung Galaxy Note8 kann in Kombination mit dem S Pen noch so viel mehr! Welche weiteren praktischen Funktionen es gibt, möchte ich euch erzählen. Und passend zum heutigen Tag werde ich demonstrieren, wie...
Antworten
3
Aufrufe
162
F
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
277
J
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
229
K
Zurück
Oben