Telefon verbindungsabbrüche S22 ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Telefon verbindungsabbrüche S22 ultra in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,seit dem letzten update habe ich zeitweise Telefon Verbindungsabbrüche nach ca. 3min. telefonieren. Das Zurücksetzen auf... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Hagenandy, 14. März 2022.

1. Hagenandy
    Hagenandy Guest

Hallo zusammen,seit dem letzten update habe ich zeitweise Telefon Verbindungsabbrüche nach ca. 3min. telefonieren. Das Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht gebracht bisher.NUR ein Neustart des Telefons scheint Kurzzeitig Abhilfe zu schaffen.Habt ihr ähnliche Probleme?
    Bei Sansung ist kein Problem diesbezüglich bekannt.
    Viele Grüße

:)

Hagenandy, 14. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. nici19
    nici19 Guest
  4. Hagenandy
    Hagenandy Guest
    Danke Dir:great:für den Link

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
    Hagenandy, 15. März 2022
  5. M-S-G
    M-S-G Guest

Welcher Sim Anbieter hast du? Sim oder Esim Profil? 5G/4G zum Telefonieren aktiviert? Oder konntest du ggf. dein Problem schon lösen?

6. Hagenandy
    Hagenandy Guest
    Telecom Sim 4g Netz.
    Neue Sim karte kommt morgen.
    Bisher immer nur sporadisch Abbrechen kein Muster feststellbar.
    Vg

Hagenandy, 15. März 2022
  7. curlysue75
    curlysue75 Guest
    Hi, bei mir besteht das Problem leider auch, allerdings von Anfang an. Neue Karte von meinem Anbieter habe ich gestern bekommen und in Benutzung, Vodafone. Allerdings behebt die neue Karte das Problem nicht. Der Tip von Vodafone gestern per Telefon, aktuellstes Update draufpacken, Handy danach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mal schauen ob sich dadurch das Problem behebt. Konnte dies leider noch nicht machen und checken da ich hierzu noch keine ruhige Minute gefunden habe. Sollte sich dadurch das Problem nicht lösen, sagt der Vodafone-Techniker, ist das Gerät leider defekt.
    LG

curlysue75, 17. März 2022
  8. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    Was ist das genau - Österreich, Schweiz?
    In Deutschland gibt es die Telekom.

BigWoelfi, 17. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Telefon verbindungsabbrüche S22 ultra - Similar Threads - Telefon verbindungsabbrüche S22

2. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Hallo zusammen seit dem Letzten Update ( Januar Patch) hab ich bei meinem S22 Ultra wieder vermehrt Ruckler und zum Teil auch Bild Aussetzer habt ihr das Auch? LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6734054
  3. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider...
  4. S22 ultra

in Mobil (Software & Apps)
    S22 ultra: Wie kann ich auf 5G Netz Wechseln weil mein Vertrag ist 5G. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4906382
  5. Verbindungsabbrüche

in Galaxy S10 Series
    Verbindungsabbrüche: Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob es jemand auch hat das es regelmäßig zu verbindungsabbrüche kommt beim Galaxy s10e ???Ich habe es schon öfters auf werkseinstellung Gesetz aber blieb ohne...
  6. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute das S22 Ultra gekauft, da ja kein Adapter dabei ist, wollte ich wissen ob ich den von meinem S20 (25W) nehmen kann ? 6282427
  7. Galaxy S22 Ultra Telefonverbindung ohne Ton (ein- und ausgehend!) und Verbindungsabbruch nach ...

in Galaxy S22-Serie
    Galaxy S22 Ultra Telefonverbindung ohne Ton (ein- und ausgehend!) und Verbindungsabbruch nach ...: Guten Tag Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Galaxy S22 Ultra und bin im Grossen und Ganzen sehr zufrieden damit. Es gibt aber offensichtlich ein Problem, das nicht nur bei meinem...
  8. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Wie kann ich samsung cloud erweitern ? 5024642
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden