Streaming von Dateien aus 1&1 Online-Speicher in Samsung Smart TV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Streaming von Dateien aus 1&1 Online-Speicher in Samsung Smart TV in Fernseher um eine Lösung zu finden; Fritz!Box 7490 => TV SAMSUNG UE46F7090 (LAN- Verbindung) In meinen 1&1 Online-Speicher sind Video-, Bilder- und Musikdateien eingelegt. Bilder- und... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von vjp, 17. April 2015.

1. vjp
    vjp New Member

Fritz!Box 7490 => TV SAMSUNG UE46F7090 (LAN- Verbindung)

In meinen 1&1 Online-Speicher sind Video-, Bilder- und Musikdateien
    eingelegt.

Bilder- und Musikdateien sehe ich in TV (unter 1&1 Online-Speicher- Ordner)
    und kann wiedergeben.

Videodateien (AVI- und MP4- Format) sehe ich überhaupt nicht.

In Fritz!Box ist auch USB- Speicher eingeschlossen und Wiedergabe von ihm läuft
    einwandfrei.

In meinen
    1&1 Online-Speicher (Ansicht von PC) sind folgende Ordner bereits
    eingelegt: VIDEO, BILDER, MUSIK.

In TV unter Ordner „1&1 Online-Speicher“ sehe ich nur Unterordner BILDER
    und MUSIK. Ordner VIDEO gibt es überhaupt nicht.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

• Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht a...

• SmartThings - einfach erklärt

SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du ...

3. AppOHolic
    AppOHolic New Member
    Funktioniert das Streamen denn zum Beispiel auf deinen Computer?
    Vielleicht sind die Dateien beschädigt oder im falschen Format?

AppOHolic, 25. Mai 2015
  4. LKro1976
    LKro1976 New Member
    Ich habe dasselbe Problem. Kennt jemand die Lösung?

LKro1976, 6. September 2015
  5. vjp
    vjp New Member

Antwort von 1 & 1

"vielen Dank für Ihre E-Mail zum
    Streaming vom 1&1 Online-Speicher. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Das Ansehen von Videos aus
    dem 1&1 Online-Speicher ist leider nicht möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass
    wir Ihren Wunsch nicht in vollem Umfang erfüllen."

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Streaming von Dateien aus 1&1 Online-Speicher in Samsung Smart TV - Similar Threads - Streaming Dateien 1&1

2. Aktion von 1&1 bei Samsung

in Samsung Notebook Forum
    Aktion von 1&1 bei Samsung: Hallo, ich hab ein Samsung Galaxy Book bestellt, hab diesen auch heute erhalten, aber ich finde bei der Aktions Registrierung mein Book nicht. Hab schon die Nummer des Books angegeben aber die...
  3. GU55AU7179UXZG 1&1 TV App,Alexa

in Fernseher
    GU55AU7179UXZG 1&1 TV App,Alexa: Hallo ich habe mir oben genanntes Fernsehgerät neu angeschafft mir wurde versprochen es wäre kompatibel mit Alexa Sprachsteuerung, pustekuchen ich kann das Ding nur an oder ausschalten noch nicht...
  4. 1&1-TV-App nicht im Tizen-Appstore?

in Fernseher
    1&1-TV-App nicht im Tizen-Appstore?: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Samsung Smart-TV (GU65AU7179 LED TV) bei Mediamarkt gekauft. Nun wollte ich die 1&1-TV-App installieren, die nach Aussage von 1&1 auf...
  5. 1&1 TV App für GU55 AU7179 gesucht

in Fernseher
    1&1 TV App für GU55 AU7179 gesucht: Kann jemand mir sagen ob für den GU55 AU7179 das App für 1&1 TV verfügbar ist? Alle Internet Recherchen sagen ja, im App Store ist aber nichts zu finden. 3612409
  6. Samsung GQ65Q70RGTXZG 1&1 TV hängt andauernd

in Fernseher
    Samsung GQ65Q70RGTXZG 1&1 TV hängt andauernd: Sehr geehrte Community, Modelcode: GQ6570RGTXZG ich habe den oben genannten TV seit nicht einmal einem Jahr. Am Anfang ging es noch aber nun ist es eine echte Katastrophe geworden. Wenn ich über...
  7. Verfügbarkeit der 1&1-App auf Samsung Smart TVs

in Fernseher
    Verfügbarkeit der 1&1-App auf Samsung Smart TVs: Hallo zusammen, ich möchte gerne die 1&1 TV Sender von meinem Smartphone an das o.g. Gerät (UE49KU6509) streamen, finde aber leider die App im TV nicht. Wie kann man hier verfahren?...
  8. Samsung Smart TV und Streaming

in Fernseher
    Samsung Smart TV und Streaming: Hallo zusammen, ich habe nun seit Monaten das Problem, dass Amazon Prime und Netflix mehrmals im Film abschmiert. Bei Netflix kann ich über das Menü in das Netzwerk und es verbindet sich wieder....
  9. lieferwahrscheinlichkeit 1&1

in Samsung Galaxy S21 Forum
    lieferwahrscheinlichkeit 1&1: Ich habe mir am 14.01.21 über die New phone option das s21 ultra bestellt bei 1&1 in der Auftragsbestätigung steht drin das es am 25.01.21 Lieferung wann kann ich mit dem Handy rechnen 2701899