Streaming von Dateien aus 1&1 Online-Speicher in Samsung Smart TV

V
v.
New Member
17. April 2015
2
0
Fritz!Box 7490 => TV SAMSUNG UE46F7090 (LAN- Verbindung)



In meinen 1&1 Online-Speicher sind Video-, Bilder- und Musikdateien
eingelegt.

Bilder- und Musikdateien sehe ich in TV (unter 1&1 Online-Speicher- Ordner)
und kann wiedergeben.

Videodateien (AVI- und MP4- Format) sehe ich überhaupt nicht.

In Fritz!Box ist auch USB- Speicher eingeschlossen und Wiedergabe von ihm läuft
einwandfrei.






In meinen
1&1 Online-Speicher (Ansicht von PC) sind folgende Ordner bereits
eingelegt: VIDEO, BILDER, MUSIK.



In TV unter Ordner „1&1 Online-Speicher“ sehe ich nur Unterordner BILDER
und MUSIK. Ordner VIDEO gibt es überhaupt nicht.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Funktioniert das Streamen denn zum Beispiel auf deinen Computer?
Vielleicht sind die Dateien beschädigt oder im falschen Format?
 
Ich habe dasselbe Problem. Kennt jemand die Lösung?
 
Antwort von 1 & 1



"vielen Dank für Ihre E-Mail zum
Streaming vom 1&1 Online-Speicher. Gerne helfen wir Ihnen weiter.





Das Ansehen von Videos aus
dem 1&1 Online-Speicher ist leider nicht möglich.






Wir bitten um Ihr Verständnis, dass
wir Ihren Wunsch nicht in vollem Umfang erfüllen."
 

Similar threads

K
Hallo, Ich arbeite mit meinem Desktop-PC unter Windows 10. Mein Router ist die FRITZ!Box 7360. An ihr ist eine externe Festplatte als FRITZ-NAS eingerichtet. Außerdem habe ich einen Samsung-TV UE 55 KS 9090 TXZG. Verbindung mit dem Router über WLAN. Problembeschreibung: Um es kurz zu machen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
344
B
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
337
J
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
267
K
Zurück
Oben