Spotify-App vom Tv verschwunden

Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von icke512, 4. September 2017.

  1. icke512

    icke512 New Member

    4. September 2017
    1
    0
    0
    Hallo zusammen,

    als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, musste ich feststellen, dass meine Spotify-App nicht mehr auf dem Fernseher installiert ist und auch nicht mehr unter den Samsung-Apps gefunden werden kann.

    Funktionierte immer problemlos. Ebenfalls habe ich Smarthub schon zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

    Modell: UE55H6270
    Softwareversion: T-MST14DEUC-2870, BT-G
    Smart Hub Version: 6.1741

    Habt Ihr eine Idee?

    Vielen Dank und Grüße,
    icke512
     
  2. Charly1946

    Charly1946 New Member

    13. November 2015
    61
    0
    0
    Hallo, lieber Icke,
    bei meinem TV wurde hin und wieder eingeblendet, dass ab einem bestimmten Datum die App Spotify nicht mehr zur Verfügung steht.
    Liebe Grüße