Spotify-App vom Tv verschwunden

Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von icke512, 4. September 2017.

  1. icke512

    icke512 New Member

    4. September 2017
    1
    0
    0
    Hallo zusammen,

    als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, musste ich feststellen, dass meine Spotify-App nicht mehr auf dem Fernseher installiert ist und auch nicht mehr unter den Samsung-Apps gefunden werden kann.

    Funktionierte immer problemlos. Ebenfalls habe ich Smarthub schon zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

    Modell: UE55H6270
    Softwareversion: T-MST14DEUC-2870, BT-G
    Smart Hub Version: 6.1741

    Habt Ihr eine Idee?

    Vielen Dank und Grüße,
    icke512
     
  2. Charly1946

    Charly1946 Member

    13. November 2015
    68
    0
    6
    Hallo, lieber Icke,
    bei meinem TV wurde hin und wieder eingeblendet, dass ab einem bestimmten Datum die App Spotify nicht mehr zur Verfügung steht.
    Liebe Grüße
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung tv spotify app weg