Spotify-App vom Tv verschwunden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Spotify-App vom Tv verschwunden in TV & Heimkino um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, musste ich feststellen, dass meine Spotify-App nicht mehr auf dem Fernseher installiert... Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von icke512, 4. September 2017.

1. icke512
    icke512 New Member

Hallo zusammen,

als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, musste ich feststellen, dass meine Spotify-App nicht mehr auf dem Fernseher installiert ist und auch nicht mehr unter den Samsung-Apps gefunden werden kann.

Funktionierte immer problemlos. Ebenfalls habe ich Smarthub schon zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

Modell: UE55H6270
    Softwareversion: T-MST14DEUC-2870, BT-G
    Smart Hub Version: 6.1741

Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank und Grüße,
    icke512

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo, lieber Icke,
    bei meinem TV wurde hin und wieder eingeblendet, dass ab einem bestimmten Datum die App Spotify nicht mehr zur Verfügung steht.
    Liebe Grüße

Charly1946, 5. September 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Spotify-App vom Tv verschwunden - Similar Threads - Spotify App verschwunden

2. APP in TV UE46 F6500 Spotify und DAZN?

in Fernseher
    APP in TV UE46 F6500 Spotify und DAZN?: Hallo, in den APP´s von meinem TV war für einen Moment die DAZN App zu sehen, nun jedoch nicht mehr., möglicherweise durch Update verschwunden? Lässt sich DAZN und Spotify irgendwie in die APP´s...
  3. Marktplatz app verschwunden

in Smartphones
    Marktplatz app verschwunden: seit gestern ist meine Marktplatz pp aus der Leiste im FB zum anklicken verschwunden??? 322238
  4. Spotify Wecker auf TV

in Smart Home
    Spotify Wecker auf TV: Wir haben uns vor ein paar Wochen den "Samsung TU7079 125 cm (50 Zoll) LED Fernseher" gekauft und ins Schlafzimmer gehängt. Wir würden gerne morgens mit Spotify über den Fernseher geweckt werden....
  5. Notizen in der Notes app sind verschwunden

in Samsung Apps Forum
    Notizen in der Notes app sind verschwunden: Hab meine ganzen Schulsachen auf der notes App. Seit 2 Monaten etwa werden mir meine Notizen aber nicht mehr angezeigt. Die Notizen existieren aber irgendwie noch. Wenn ich in der Ordner-Ansicht...
  6. waerable app verschwunden

in Samsung Apps Forum
    waerable app verschwunden: Hallo , Ich habe mir die waerable app runter geladen. Nun muss ich immer zum App store um sie zu öffnen. Ich finde die app nicht auf meinem Smartphone. Sie muss ja irgendwo sein, aber wo? Auf der...
  7. HD+ App verschwunden

in Fernseher
    HD+ App verschwunden: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher...
  8. Spotify APP schlechte Soundqualität

in Fernseher
    Spotify APP schlechte Soundqualität: Moin, ich habe den MU6179 und nutze die Spotify App aus dem App Store. Ich nutze ein Spotify Premium Abo. Die Wiedergabequalität (Soundqualität) ist über Spotify dabei sehr schlecht. Es ist...
  9. arte-App verschwunden

in Fernseher
    arte-App verschwunden: Hallöchen zusammen, mehrfach klickte ich die installierte arte-App an, es kam eine Fehlermeldung und die App wurde beendet. Auch durch eine Neuinstallation ließ sich das Problem nicht beheben....