TV & Heimkino

Apps & Software von Samsung
G
Joyn App, die App konnte ich auf meinem Fernseher installieren. Allerdings kommt nach dem Aufruf, und Klick auf Sendung eine Fehlermeldung. Was ist die Ursache, wer kann mir einen Tipp geben? Samsung UE32K5579 Gruß G.Ritter
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
L
Tja, der Betreff sollte es schon sagen nach was ich suche: eine App bzw. eine Funktion, die mir am UE65MU8009 SmartTV ermöglicht meine SAMBA-Shares auf meinem NAS im Netzwerk zu durchstöbern und deren Medien dann abzuspielen. Klar dröselt mir ein Media-Server auf dem NAS alle Inhalte in die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
L
L
Hallo Community, ich bin auf der Suche nach der App von Videoload.de für unseren neuen Samsung UE65MU8009er TV. Ich finde nichts im SmartHub des TV. Hat schon jemand die App auf einer TV der MU Serie installiert? Danke, Gruß, luuh71
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
I
Hallo zusammen, als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, musste ich feststellen, dass meine Spotify-App nicht mehr auf dem Fernseher installiert ist und auch nicht mehr unter den Samsung-Apps gefunden werden kann. Funktionierte immer problemlos. Ebenfalls habe ich Smarthub schon...
Antworten
1
Aufrufe
3K
C
K
Ich habe kurz nach dem Kauf meines Ue60ks7090 mehrere Apps installiert. Darunter auch DAZN. Nun wollte ich die App deinstallieren, wird aber vom TV als vorinstallierte "Standard" App deklariert und ist somit nicht zu löschen. Auch wollte ich andere Standard Apps löschen. Geht meist aber nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
M
Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer App, welche mir das Nutzungsverhalten meines SmartTV anzeigen kann. Muss nichts kompliziertes sein für den Anfang. Ein Dienst, der mitprotokolliert, wann der Fernseher an war und wann nicht, und evtl. noch das geschaute...
Antworten
0
Aufrufe
3K
M
M
Es gibt KEINE Twitter App (Social - TV ). Auf der TV Fernbedienung gibt es eine Taste "Extra". Klickt man die Taste, erscheint am rechten Rand des TV, Twitter. Man kann dort aber NICHTS einstellen, auch nicht mit dem eigenen Twitter Account verlinken ?! Wozu braucht man diese Funktion, wenn...
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
H
halllo zusammen, ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin mit dem Beitrag aber ich schreibe es einfach mal auf. Zuhause habe ich einen Samsung Samrt TV aus 2013 wo ich lt. Samsung einen Flux Player als app zum Streamen aufspielen kann bzw. installieren. Leider habe ich den in meine...
Antworten
2
Aufrufe
2K
H
D
Meine Eltern haben einen neuen Tv mit eingebauten Sat Receiver gekauft. Bei Lieferung sollte er gleich angeschlossen werden. Der Tv funktioniert aber nur mit dem alten Receiver. Sie haben dann einen Techniker gerufen der sagte sowas wie der Tv würde zu wenig Signal bekommen. Aber wie gesagt mit...
Antworten
0
Aufrufe
2K
D
S
Hallo Community, Ich habe 2 Samsung Smart TVs UE 32 F 4570 Dort kann ich aus dem App Store Videzone Installieren, wenn ich es allerdings anschließend starten möchte dauert es einen moment und das Gerät startet neu. Aber keinerlei Bild von Vidzone gruß Sven
Antworten
1
Aufrufe
2K
S
P
hi, wollte mal Wissen welche Apps ihr so auf euren SmartTVs habt? Gibt ja inzwischen einiges wie Facebook, Digitale Programmhefte, Online-Sender usw. Was benutzt ihr so und was davon würdert ihr jedem Empfehlen? Ich selbst nutze ganz gern den Youtube Service und schau gern mal PUTPAT TV (für...
Antworten
2
Aufrufe
3K
P
Zurück
Oben