Vidzone startet nicht auf Smart TV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Vidzone startet nicht auf Smart TV in TV & Heimkino um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe 2 Samsung Smart TVs UE 32 F 4570 Dort kann ich aus dem App Store Videzone Installieren, wenn ich es allerdings anschließend... Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von Sven Euscher, 23. Januar 2016.

1. Sven Euscher
    Sven Euscher New Member

Hallo Community,
    Ich habe 2 Samsung Smart TVs UE 32 F 4570
    Dort kann ich aus dem App Store Videzone Installieren,
    wenn ich es allerdings anschließend starten möchte dauert es
    einen moment und das Gerät startet neu.
    Aber keinerlei Bild von Vidzone
    gruß Sven

Sven Euscher, 23. Januar 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Sven Euscher
    Sven Euscher New Member
    Nabend wollte mal fragen ob dieses Forum eigentlich offiziell von Samsung ist oder einfach ein Privates?
    gruß Sven

Sven Euscher, 19. März 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Vidzone startet nicht auf Smart TV - Similar Threads - Vidzone Smart

2. Samsung 75Q9FN: SmartThings-Hub integriert?

in Fernseher
    Samsung 75Q9FN: SmartThings-Hub integriert?: Hallo. Hat der 75Q9FN einen integrierten SmartThings-Hub? Oder wird ein extra Hub wie ein Aeotec SmartThings-Hub V.3 benötigt?
  3. USB W-Lan Adapter für Samsung Smart TV

in Fernseher
    USB W-Lan Adapter für Samsung Smart TV: Hallo Leuts, Ich habe da mal ein Problem. Ich habe einen Samsung Smart TV UE40EH5300WXXC. Leider nicht mit integrierten W-Lan. Es hieß, dass ein USB-W-Lan Adapter reicht. Habe also einen gekauft....
  4. Smart Watch Empfehlungen?

in Support
    Smart Watch Empfehlungen?: Ich hätte gerne eine Smart watch wie eine Apple watch also halt das man das Band auch Beliebig ändern kann. Sie muss nicht so viel können. Sie sollte Circa 100€ oder weniger kosten....
  5. S21 Ultra Smart Repair Polen, Betrugsmasche !

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Smart Repair Polen, Betrugsmasche !: Hallo, ich habe mein Samsung S21 Ultra zum Samsung Repair Center nach Polen eingeschickt um möglichem Betrug bei einer Reparatur bei einem nicht zertifizierten Händler aus dem Wege zu gehen. Nun...
  6. Probleme mit GU55AU7199UXZG Smart TV

in Fernseher
    Probleme mit GU55AU7199UXZG Smart TV: Hallo. Ich habe mir vor 2 Wochen einen 55 Zoll Fernseher bei Media Markt gekauft und folgende Probleme: 1, Wenn das gerät Aus und wieder eingeschaltet wird, ist der Tonmodus immer auf TV...
  7. S23 ultra macht Smart-Aufnahme beim hinlegen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra macht Smart-Aufnahme beim hinlegen: Hallo liebe Community, mein S23 Ultra macht beim hinlegen auf den Tisch etc. In 8 von 10 Fällen eine Smart-Aufnahme. Das "Bild" ist nur schwarz wird also ein Screenshot vom ausgeschaltetem Display...
  8. 75QN95A Smart Hub Taste - keine Bedienung möglich

in Fernseher
    75QN95A Smart Hub Taste - keine Bedienung möglich: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit kann mit der "Home Taste" nicht das Smart Hub Menü (das Menü mit Einstellungen, Quelle, Suchen, Apps, Multiview und die einzelnen hinzugefügt Apps) aufgerufen...
  9. Smart hub schließt sich immer selbst.

in Fernseher
    Smart hub schließt sich immer selbst.: Hallo. Seit heute schließt sich das smart hub immer selbst nach 3-4 Sekunden und springt Zum live TV. Ich muss aber zur magenta app. Leider komme ich nicht soweit , wenn ich das hub öffne und zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden