Vidzone startet nicht auf Smart TV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Vidzone startet nicht auf Smart TV in TV & Heimkino um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe 2 Samsung Smart TVs UE 32 F 4570 Dort kann ich aus dem App Store Videzone Installieren, wenn ich es allerdings anschließend... Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von Sven Euscher, 23. Januar 2016.

1. Sven Euscher
    Sven Euscher New Member
    10. Januar 2016
    3
    0
    0

#1 Sven Euscher, 23. Januar 2016

Hallo Community,
    Ich habe 2 Samsung Smart TVs UE 32 F 4570
    Dort kann ich aus dem App Store Videzone Installieren,
    wenn ich es allerdings anschließend starten möchte dauert es
    einen moment und das Gerät startet neu.
    Aber keinerlei Bild von Vidzone
    gruß Sven

2. Sven Euscher
    Sven Euscher New Member
    10. Januar 2016
    3
    0
    0
    #2 Sven Euscher, 19. März 2016
    Nabend wollte mal fragen ob dieses Forum eigentlich offiziell von Samsung ist oder einfach ein Privates?
    gruß Sven

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Vidzone startet nicht auf Smart TV - Similar Threads - Vidzone Smart

2. Instagram auf Samsung Smart TV klappt nicht mehr?

in Support
    Instagram auf Samsung Smart TV klappt nicht mehr?: Hallo zusammen. Ich konnte immer Instagram auf dem Samsung smart TV nutzen,doch seit einiger Zeit sehe ich nur eine weiße Seite mit dem Instagram Zeichen in der Mitte und keinen Startbildschirm...
  3. Werden meine Playlisten(neu hinzugefügt) und selbst erstellte bei Samsung Music bei smart...

in Support
    Werden meine Playlisten(neu hinzugefügt) und selbst erstellte bei Samsung Music bei smart...: Hallo meine Frage ist ob meine Playlisten die ich bei Samsung Music hab bei Smart switch überhaupt und am besten in der richtigen Reihenfolge übertragen werden. Wechsel ist von S9+ auf S22+ und...
  4. Türschlösser (smart)

in Smart Home
    Türschlösser (smart): Moin Hat jemand gute Erfahrungen mit smarten Türschlössern gemacht, die in Seutscgut funktionieren. Ggf in Kombination mit nem Tagg? Wenn ja was nutzt Ihr? Danke 6435585
  5. Gibt es eine Alternative zur Verbindung Soundbar zu Spotify statt Smart Things

in Smart Home
    Gibt es eine Alternative zur Verbindung Soundbar zu Spotify statt Smart Things: Ich habe es jetzt echt satt. Diese schrottige App verliert spätestens nach jedem Update (und auch oft auch zwischendurch) die sinnvolle Verbindung über Wifi zu meinem Samsung Handy, um Spotify...
  6. Smart View Bildschirm spiegeln

in Smart Home
    Smart View Bildschirm spiegeln: Moin, Seit dem letzten SmartThings Update kann ich mein Handy Bildschirm nicht mehr auf dem TV spiegeln.Smart View / SmartThings zeigt mir die Möglichkeit nicht mehr an, Fernbedienung funktioniert...
  7. Smarte Steckdose mit SmartThings

in Smart Home
    Smarte Steckdose mit SmartThings: Hallo, da aus irgendwelchen gründen die Samsung Smarten Steckdosen niergendwo mehr aufzufinden sind, wollte ich fragen ob jemand eine Gute alternative kennt die mit SmartThings kompatibel ist. Ich...
  8. Smart Apps Weg

in Smart Home
    Smart Apps Weg: Hey Leute ich hab mir letztens den SYMFONISK regler gekauft und der Dimmer klappt nur mit einer smart app um die symfonisk lauter und leiser zu regeln eine smart app leider weiß ich nur nicht wie...