Vidzone startet nicht auf Smart TV

S
S.
New Member
10. Januar 2016
3
0
Hallo Community,
Ich habe 2 Samsung Smart TVs UE 32 F 4570
Dort kann ich aus dem App Store Videzone Installieren,
wenn ich es allerdings anschließend starten möchte dauert es
einen moment und das Gerät startet neu.
Aber keinerlei Bild von Vidzone
gruß Sven
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nabend wollte mal fragen ob dieses Forum eigentlich offiziell von Samsung ist oder einfach ein Privates?
gruß Sven
 

Similar threads

A
Hallo Zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung TVs (Crystal UHD 4K TU8079). Nutze das Gerät ausschließlich übers Internet (Keine Antenne, Kabel, usw.) insbesondere mit ZATTOO. Habe in den Einstellungen - Allgemein - Smart Funktionen - -Smart Hub automatisch starten -...
Antworten
26
Aufrufe
897
C
L
Ich habe den Samsung DVB T 2 Receiver von Freenet / Mobilcom gekauft und an den Samsung TV UE 32 F 4000 per HDMI Kabel angeschlossen. Ich bekomme alle derzeitigen Sender, aber der UE 32 F zeigt bei zb. VOX HD nur ein schwarzes Bild mit E 48 - 52 kein Signal. Ist das gerät nicht DVB T 2 HD...
Antworten
3
Aufrufe
99
F
O
Beim starten der App steht immer nachdem es geladen hat „die app muss aus technischen gründen neu gestartet werden“ und selsbsz nach dem Neustarten und Neu installieren funktioniert es nicht https://www.gutefrage.net/frage/warum-startet-die-magenta-tv-app-nicht-auf-meinem-smasunh-smart-tv
Antworten
2
Aufrufe
156
Sami
T
Guten Tag, ich habe einen älteren Samsung Smart TV Ue55f6500 und möchte gerne nach dem Starten des Fernsehers nicht das TV Programm laufen haben. Ich würde gerne das direkt eine bestimmte App (Zattoo) startet. Sollte dies nicht möglich sein würde ich gerne eine andere App oder alternativ direkt...
Antworten
5
Aufrufe
116
J
R
Hallo, Smart TV menü startet nicht. Über die Suchfunktion lassen sich Apps finden, jedoch nicht installieren. Beim clicken auf die zu installierende App wird der Bildschirm schwarz... Software 1153 Fernseher erst am 30.11.18 erstmalig in Betrieb genommen. Hilfe... Danke Grüße
Antworten
1
Aufrufe
620
R
Zurück
Oben