Smart TV app menü startet nicht GQ65Q8DN QLED 2018

Diskutiere und Helfe zu Samsung Smart TV app menü startet nicht GQ65Q8DN QLED 2018 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, Smart TV menü startet nicht. Über die Suchfunktion lassen sich Apps finden, jedoch nicht installieren. Beim clicken auf die zu installierende... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Romand, 1. Dezember 2018.

1. Romand
    Romand New Member

Hallo,
    Smart TV menü startet nicht.
    Über die Suchfunktion lassen sich Apps finden, jedoch nicht installieren.
    Beim clicken auf die zu installierende App wird der Bildschirm schwarz...
    Software 1153
    Fernseher erst am 30.11.18 erstmalig in Betrieb genommen.
    Hilfe...
    Danke
    Grüße

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Romand
    Romand New Member
    Lösung: nachdem SMART HUB Reset nicht geholfen hat und ein Update Versuch auf die neueste Firmware über einen USB Stick zeigte, dass der Fernseher auf dem neuesten Stand war, half nur noch die Zurücksetzung auf den Werkszustand.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Smart TV app menü startet nicht GQ65Q8DN QLED 2018 - Similar Threads - Smart app menü

2. ZDF App auf Samsung Smart TV startet nicht

in Fernseher
    ZDF App auf Samsung Smart TV startet nicht: Die ZDF App auf meinem Samsung Smart TV startet nicht .. wenn ich sie öffnen möchte kommt kurz das ZDF Logo und dann öffnet sich der Browser und versucht “de-config-preproduction.sensic.ne” zu...
  3. Tidal App und Samsung QLED TV (2018)

in Fernseher
    Tidal App und Samsung QLED TV (2018): Hallo, welche Soundqualität ist denn bei einer Tidal App am Samsung TV zu bekommen? Ist HiFi-Qualität im FLAC-Format (16 Bit/44,1 kHz/1411 kbps) und Master-Qualität im MQA-Format (24 Bit/96...
  4. QLED / SMART TV

in Fernseher
    QLED / SMART TV: Weiß jemand was sie zahlen am Ende bedeuten, zb. 60R oder 75T usw. Danke 2088305
  5. GQ65Q8DN (2018) Einstellungen der Bildgröße sehr umständlich

in Fernseher
    GQ65Q8DN (2018) Einstellungen der Bildgröße sehr umständlich: Hallo, mich stören die schwarzen Balken bei vielen vielen Filmen immens und möchte gerne die ganze Fläche des Bildschirms nutzen. Leider gibt es keine direkte Taste um die Einstellung des...
  6. Vergleich GQ65Q8DN (2018) und GQ65Q8FN (2018)?

in Fernseher
    Vergleich GQ65Q8DN (2018) und GQ65Q8FN (2018)?: Moin moin, ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen und kann mich nun nicht entscheiden, bzw. stehe vor einem Rätsel, welchen Fernseher QLED ich mir zulegen soll. Ich hatte immer den GQ65Q8FN...
  7. Netflix-App startet nicht auf Samsung Smart TV "UE49NU8049".

in Fernseher
    Netflix-App startet nicht auf Samsung Smart TV "UE49NU8049".: Hallo, wir haben uns heute einen Samsung Smart TV "UE49NU8049" gekauft und eingerichtet. Leider funktioniert die Netflix-App nicht, wir haben einiges versucht, eine ESN Nummer wird bei "Info...
  8. Wie nehme ich Fernsehsendungen auf dem QLED TV (2018) auf?

in Fernseher
    Wie nehme ich Fernsehsendungen auf dem QLED TV (2018) auf?: Mit den Samsung QLED (2018) TVs der N-Serie könnt ihr laufende Fernsehprogramme auf Festplatte aufnehmen und Aufzeichnungen planen. So verpasst ihr keine Sendung und könnt sie jederzeit anschauen....
  9. Vidzone startet nicht auf Smart TV

in TV & Heimkino
    Vidzone startet nicht auf Smart TV: Hallo Community, Ich habe 2 Samsung Smart TVs UE 32 F 4570 Dort kann ich aus dem App Store Videzone Installieren, wenn ich es allerdings anschließend starten möchte dauert es einen moment und das...
Schlagworte: