JOYN App

Diskutiere und Helfe zu Samsung JOYN App in TV & Heimkino um eine Lösung zu finden; Joyn App, die App konnte ich auf meinem Fernseher installieren. Allerdings kommt nach dem Aufruf, und Klick auf Sendung eine Fehlermeldung. Was ist die... Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von Georg Ritter, 19. Februar 2020.

1. Georg Ritter
    Georg Ritter New Member

JOYN App

Joyn App,
    die App konnte ich auf meinem Fernseher installieren.
    Allerdings kommt nach dem Aufruf, und Klick auf Sendung eine Fehlermeldung.
    Was ist die Ursache, wer kann mir einen Tipp geben?
    Samsung UE32K5579
    Gruß
    G.Ritter

Georg Ritter, 19. Februar 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

JOYN App

Die Seite wird geladen...
  1. JOYN App - Similar Threads - JOYN App

2. Email app K9 funktioniert nicht

in Galaxy S22-Serie
    Email app K9 funktioniert nicht: App K9 funktioniert nicht auf Samsung galaxy s22ultra!! Auf den alten Handy Samsung s+10 funktioniert einwandfrei!! 6842389
  3. Widget der Wearables App für die Buds hat sich geändert

in Mobil (Software & Apps)
    Widget der Wearables App für die Buds hat sich geändert: Hallo Community, Ich weiß nicht ob das jemanden von euch aufgefallen ist, aber das Widget der Wearables App für die Buds hat sich geändert. Dort sind nun 3 statt 2 Buttons zum aktivieren zu...
  4. Kein Zugriff auf LAN über APP

in Galaxy S21 Forum
    Kein Zugriff auf LAN über APP: Hallo, ich möchte bei meiner Haussteuerung (LCN) über eine App auf diese zugreifen. Dies geschieht mit der Domiq App. Diese ist auch aktuell. Mit einem Iphone ist es über diese App ohne Probleme...
  5. Anrufe mit der Signal-App S21 FE

in Galaxy S21 Forum
    Anrufe mit der Signal-App S21 FE: Hallo, ich verzweifle noch mit Signal. Sobald ich Anrufe tätige oder annehme, ist der Ton abgehackt, so als ob die Hälfte der Pakete verloren geht. Was ich schon versucht habe: - Daten sparen bei...
  6. Welche Quellen für Hue Sync TV App

in Fernseher
    Welche Quellen für Hue Sync TV App: Hallo zusammen, ich benötige mal ein Feedback zur Hue Sync TV App. Welche Eingänge können von der APP verarbeitet werden. Insbesondere würde mich der Eingang eines DLNA Streams interessieren. Von...
  7. Ist es wahr, dass man mit Zattoo free und Joyn kostenlos TV schauen kann?

in Support
    Ist es wahr, dass man mit Zattoo free und Joyn kostenlos TV schauen kann?: Hey, Ich kenne mich hiermit leider nicht aus, hätte aber diesbezüglich einige Fragen: 1: ist es wahr, dass Zattoo free oder Joyn kostenlos am TV (Smart TV) geschaut werden kann? 2: wenn ja: wovon...
  8. Kann Joyn-APP auf Q90R. 55 / Jg 2019 nicht finden

in Fernseher
    Kann Joyn-APP auf Q90R. 55 / Jg 2019 nicht finden: Hallo Community Habe einen Brand-neuen Samsung TV. Allerdings find ich die Joyn-App nicht. Laut Joyn sollte es bei allen Samsung TV ab 2017 vorhanden sein. Kann mir da jemand helfen?...
  9. Ks7090 lädt falschen Inhalt bei Joyn

in Fernseher
    Ks7090 lädt falschen Inhalt bei Joyn: Hallo, wenn ich bei meinem Ks7090 die App Joyn lade bekomme ich immer die 7TV App installiert. Im Appstore wird mir bei der Joyn App bei den Infos auch der Inhalt von Joyn angezeigt, wenn ich die...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden