Ks7090 lädt falschen Inhalt bei Joyn

L
L.
User
Hallo, wenn ich bei meinem Ks7090 die App Joyn lade bekomme ich immer die 7TV App installiert. Im Appstore wird mir bei der Joyn App bei den Infos auch der Inhalt von Joyn angezeigt, wenn ich die App dann downloade kommt die Mitteilung, dass 7TV installiert ist. Wenn ich die App starte kommt auch der Inhalt von 7TV wo nichts aktuelles mehr hinterlegt ist. Hat das Problem sonst noch wer und gibt es hier Abhilfe?
Gruß Tobias

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Lego99,
mit diesem Anliegen solltest du dich mal beim Support von "Joyn" melden.
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Hallo, leider habe ich seit Heute ein Problem mit der YouTube App. Sie lädt die Inhalte, das heißt den Startbildschirm, die Thumbnails etc. nicht. Ich habe die App schon neu installiert, habe einen anderen Internetzugang verwendet, DNS Server gewechselt, alles hat keine Besserung erbracht. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
148
J
L
Hallo seit mehreren Tagen bekomme ich auf meine Samsung Gear S3 die Meldung von Samsung, dass die AGBs und die Datenschutzbestimmungen aktualisiert worden sind und ich diesen annehmen soll. Gleichzeitig wird auf den Samsung-Account verwiesen. Originaler Text: "Samsung Account Die AGB und...
Antworten
8
Aufrufe
121
F
M
Liebe Community, ich nehme gerne Videos meiner Tochter auf. Oftmals mit der Slowmotionfunktion der von Samsung installierten App. Diese Videos kann man im Anschluss mit Musik hinterlegen. Das hat bis vor ein paar Wochen auch einwandfrei funktioniert. Jetzt aber nicht mehr. Wenn ich das Video...
Antworten
2
Aufrufe
88
H
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
596
L
F
Hey Leute, mein S10 kann ich nicht mehr am PC sehen also im Explorer. Ich habe bereits folgendes getestet. Treiber komplett löschen und Smart Switch auch --> ohne Treiber angeschlossen --> lädt aber wird nicht weiter von PC erkannt und kann nicht mehr darauf zugreifen. (Telefon ist entsperrt)...
Antworten
9
Aufrufe
242
M
Zurück
Oben