YouTube App Inhalte werden nicht geladen

W
W.
User
Hallo,
leider habe ich seit Heute ein Problem mit der YouTube App. Sie lädt die Inhalte, das heißt den Startbildschirm, die Thumbnails etc. nicht. Ich habe die App schon neu installiert, habe einen anderen Internetzugang verwendet, DNS Server gewechselt, alles hat keine Besserung erbracht. Wenn ich über die Smartphone App ein Video auf dem TV starte, wird es abgespielt, also muss eine Verbindung zum Youtube Server vorliegen. Was kann ich tun? Gibt es einen direkten Support von YouTube für die TV App?
Mit Grüßen
T.W.
102701iEC1D8897C785FD7D?v=v2.jpg

Videounterschriften sind zu erkennen, ebenso wie Teile des Menüs. Davon abgesehen ist nichts mehr zu erkennen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Wunderlich,
was für einen Samsung Smart TV hast du denn genau?
@Wunderlich schrieb: Gibt es einen direkten Support von YouTube für die TV App?
Ja den gibt es. *:winking-face: Schau mal, ob du dessen Kontaktdaten in den Details der App in der App-Übersicht im Smart Hub findest.
Viele Grüße
 

Similar threads

V
Ich habe hier den Ein oder Anderen Beitrag hierzu schon gesehen. Allerdings ist das schon paar Jahre her, finde es aber einen Absoluten Witz dass solche Themen wohl nie gepatcht werden und man quasi non Stop was Neues kaufen muss um Probleme zu umgehen: In meinem Fall ist das das wohl bekannte...
Antworten
6
Aufrufe
153
V
R
Hallo Zusammen! Ich habe mich hier mal angemeldet, um gemeinsame Leidensgenossen zu finden. Mein Problem ist, dass mein TV (GQ55Q7FNG) in der YouTube App seit einiger Zeit Videos automatisch in 360p wiedergibt, obwohl genug Bandbreite für 4k vorhanden ist. Bei manueller Auswahl von 4k füllt...
Antworten
1
Aufrufe
134
N
K
Hallo, leider klappt die YouTube App an meinem neuen Q7FN nicht. Eingerichtet hat das der TV von selbst bei der Ersteinrichtung. Ich vermute, er hat die Zugänge für YouTube usw. von meinem Galaxy S8 Smartphone ausgelesen. Ist man mit seinem Konto eingeloggt und sucht nach einem Video, oder nutzt...
Antworten
3
Aufrufe
91
A
S
TV ist auf der neusten Version 1310.4. Videos werden nicht abgespielt in 4k oder 1440p. Momentan hängt sich die App quasi auf, wenn man versucht auf 4k zustellen und nach einer Weile springt die Qualität auf 360p. Anscheinend ist es schon ein bekanntes Problem, aber trotzdem hat der deutsche...
Antworten
2
Aufrufe
125
S
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben