Youtube App lädt keine Inhalte

V
V.
User
Ich habe hier den Ein oder Anderen Beitrag hierzu schon gesehen. Allerdings ist das schon paar Jahre her, finde es aber einen Absoluten Witz dass solche Themen wohl nie gepatcht werden und man quasi non Stop was Neues kaufen muss um Probleme zu umgehen: In meinem Fall ist das das wohl bekannte Problem, dass die Youtube App einfach ewig nichts lädt. Da sind dann gefühlt 10 Minuten nur die grauen Kacheln zu sehen. Ich habe den Mittlerweile 4 Jahre alten MU8009. WLAN ist top mit knapp 100Mbit/sek. Macht auch keinen unterschied wie lange der TV schon an ist. So mal schnell die Youtube App öffnen und sich ein Video reinziehen kann man hier voll vergessen. Neuinstallieren, zurücksetzen etc bringt mehr oder weniger gar nichts, darum fragwürdig warum das in jedem Beitrag als Lösung deklariert wird. Man kann jetzt sagen, "wende dich an Google" aber das ist so wie wenn man sich bei defekten Bauteilen an die einzelnen Zulieferer wendet.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo! Vali.
Probiere mal folgendes:
Alle Geräte die mit HDMI/AUX oder ähnliches aus dem trennen oder halt das Kabel abnehmen》 WLAN Trennen》 TV Ausschalten》 Den Netzstecker abnehmen》 Dann 10 Sek lang die On/Off Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten》 Netzstecker reinstecken 》 Alles verbinden》 Probieren ob es klappt!
Viele Grüße Sungur
 
Ich denke eher, dass es an seinem Gerät liegt.
Auf meinem UE55JU7090 aus dem Jahr 2015 habe ich solche Probleme mit der YouTube App nicht.
 
Das kann ich zwar nur vermuten, gehe aber davon aus, weil er ja schreibt, daß er die YouTube App neu installiert hat.
 
Ich denke das Hauptproblem ist, dass die Anwendungen bei dem TV stetig in einem Standby Modus oder so verweilen. Bei Amazon Video hänge ich auch ab und zu in einer Endlosladeschleife fest. Aber nur sehr selten im Vergleich. Als ich den Tipp ganz oben von L: @Sungur ausprobiert habe startete die App auch ganz anders. (Youtube Symbol, Nutze auswählen usw.) Jetzt Paar Tage später wieder dasselbe Problem...Es sollte als Notlösung eine Art "Stoppen erzwingen" Button geben. Aber ständig neu installieren oder den Stecker ziehen ist schwachsinn.
836109i496F6C4CB037803B?v=v2.jpg

 

Similar threads

Z
Vor wenigen Stunden wieder mal die YouTube App geöffnet, die einzige App auf Tizen die Spaß macht (gemacht hat) und zack hat man wieder was verschlimmbessert. Leute, lasst es doch mal gut sein! Viel zu große Vorschaubilder jetzt, ich dachte ich spinn. Da füllt jetzt 1 Thumbnail gefühlt 70% des...
Antworten
7
Aufrufe
210
Z
Zurück
Oben