Q90R Youtube App - Thumbnails viel zu groß

Z
z.
User
Vor wenigen Stunden wieder mal die YouTube App geöffnet, die einzige App auf Tizen die Spaß macht (gemacht hat) und zack hat man wieder was verschlimmbessert. Leute, lasst es doch mal gut sein! Viel zu große Vorschaubilder jetzt, ich dachte ich spinn. Da füllt jetzt 1 Thumbnail gefühlt 70% des Bildschirms aus bei den Recommendations. So wie im ersten Bild gehts gerade noch so aber auch schon zu groß (war davor auch kleiner, mehr Vorschaubilder, kleinere), aber das zweite Bild also die Recommendations, ne sorry, ist wohl ein Witz. Fühlt sich an wie ein Downgrade von Windows10 auf WindowsXP wo die Bildschirmauflösung runtergeschraubt wurde (aber es wurde nur die Skalierung hochgedreht auf maximum).
Macht die Vorgängerversion rein (also die von gestern) oder eine Option dass man das selbst einstellen kann. Tizen ist wirklich nicht benutzerfreundlich. Und sagt bitte jetzt nicht, dass das Youtube so programmiert, geht man dann zu Google\Youtube sagen die sicher "Ja ist Tizen von Samsung, wir machen das nicht"...


1759173i11544191024195EC?v=v2.jpg


1759174iF133C0AD615D1B03?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Samsung stellt nur eine Plattform, für die Apps und die Darstellung in den Apps sind allein die App-Entwickler zuständig. du müsstest dich also an diese wenden und nicht an Samsung
 
Weiß ich ja nicht wer die App-Entwicklung macht. Tizen ist Samsung und ist ne Tizen-App, so kann mans auch sehen. Hab auch bei Youtube-Feedback auf Windows-Ebene was geschrieben, wird sicher nichts bringen.
Kann denn jemand der gerne youtube auf Tizen nutzt das so bestätigen? Gabs nen App Update und die Skalierung ist jetzt verhunzt? Ich mein hätte ich schlechte Augen wärs sogar gut, aber mit guten Augen ist das eben Zeitung lesen die man sich auf die Stirn klebt...
 
für Programme auf Windows ist auch nicht Microsoft verantwortlich
 
Etwas pauschal, kommt drauf an. Bei MS Office gilt das mal nicht und wenn das Programm innerhalb des Betriebssystems auf Fehler stösst die vom OS verursacht werden...
Seis drum. Vielleicht kann ja Samsung bei Google nachfragen was das soll und hier kann gern mal jemand schreiben, ob das bei ihm auch so ist (falls er auf sowas achtet). Möglicherweise ist es ja auch nur was bei mir (wovon ich eher nicht ausgehe)
 
eventuell können dir die Entwickler der Android-App helfen
1759238i9A6FBAE4E8FF6C08?v=v2.jpg
 
Hab mich nun an diese Stellen gewandt. Kann mir noch jemand bestätigen, dass die Vorschau-Thumbnails vor allem in "Home" tatsächlich so wahnsinnig groß gemacht wurden oder ist es nur bei mir so?
 
Zurück
Oben