Q7FN 65 Zoll, YouTube App läd Inhalt der Rubrik Abos (abonnierte Videos) nicht

K
K.
User
Hallo, leider klappt die YouTube App an meinem neuen Q7FN nicht. Eingerichtet hat das der TV von selbst bei der Ersteinrichtung. Ich vermute, er hat die Zugänge für YouTube usw. von meinem Galaxy S8 Smartphone ausgelesen. Ist man mit seinem Konto eingeloggt und sucht nach einem Video, oder nutzt die Rubrik "Start" oder den "Verlauf" funktioniert alles wunderbar. Videos werden sofort geladen und in der Übersicht dargestellt und man kann diese schauen.
Wähle ich allerdings die Rubrik "Abos" an um die neuen Videos meiner abonnierten Kanäle einzusehen, dreht sich nur ein Kreis im rechten Anzeigebereich (dort wo die Vorschaugrafiken der Videos laden sollten) und es bleibt schwarz. Der Kreis dreht sich auch noch nach 10min und nichts wird geladen.
Angebunden ist der TV an ein LAN-Kabel mit 100mbit V-DSL. Jegliche Funktion, die Internet nutzt klappt auch wunderbar, nur die Rubrik "Abos" in der YouTube App läd nichts.
Versucht habe ich, die App "neu zu installieren" - das brachte allerdings keine Abhilfe.
Wer kann mir weiterhelfen? Hört sich doof an, aber für mich ist dies Funktionalität sehr wichtig.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das sieht eher aus wie ein Problem der App und nicht des TV's.
Da solltest du dich mal an den Support von YouTube wenden.
 
Ich bin mir da nicht sicher. Mein Arbeitskollege hat letzte Woche den Q6FN gekauft und bei ihm funktionieren die "Abos" problemlos.
 
Hallo L: @KonniRichter,
ich bin ganz L: @andy-64s Meinung: Kontaktiere bitte mal den Support der YouTube App. Da nur sich nur diese eine Funktion nicht ausführen lässt, aber alle anderen Apps und der Internetzugriff deines Fernsehers einwandfrei zu laufen scheinen, muss irgendwo innerhalb der Anwendung selbst der Ursprung für das Problem liegen.
 
Zurück
Oben