Kann Joyn-APP auf Q90R. 55 / Jg 2019 nicht finden

R
R.
User
Hallo Community
Habe einen Brand-neuen Samsung TV. Allerdings find ich die Joyn-App nicht. Laut Joyn sollte es bei allen Samsung TV ab 2017 vorhanden sein.
Kann mir da jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Lucki1313
Besten Dank für Deine schnelle Hilfe. Allerdings habe ich jetzt via Anfrage bei Samsung und Joyn herausgefunden,
dass die Schweiz (dort kommt der TV her) nicht in der EU liegt :D und in Folge davon diese Joyn-App im Samsung-APP-Store Schweiz nicht aufgespielt ist. Dies hat irgendwie etwas mit den Urheberrechten zu tun.
Schade- aber ich werde es überleben.
Aber keine Angst - wir sperren aus diesem Grund keine Autobahnen für EU-Lastwagen - bei uns gilt immer noch die freie Fahrt! :rofl: :rofl: *1f60d.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist sogar eine "Zwangs-App" die man nicht wieder los wird.
Geh mal unter Apps oben auf das Zahnrad, Vielleicht ist die schon installiert.
 
Hallo Lucki1313
Besten Dank für Deine schnelle Hilfe. Allerdings habe ich jetzt via Anfrage bei Samsung und Joyn herausgefunden,
dass die Schweiz (dort kommt der TV her) nicht in der EU liegt :D und in Folge davon diese Joyn-App im Samsung-APP-Store Schweiz nicht aufgespielt ist. Dies hat irgendwie etwas mit den Urheberrechten zu tun.
Schade- aber ich werde es überleben.
Aber keine Angst - wir sperren aus diesem Grund keine Autobahnen für EU-Lastwagen - bei uns gilt immer noch die freie Fahrt! :rofl: :rofl: *1f60d.png*
 
Hallo L: @Reuters,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere deine Antwort mal als Lösung für den Thread.
Schöne Grüße
 

Similar threads

F
Hallo Leute, ich hab gestern meinen neuen Samsung Smart TV eingerichtet. Heute bekomme ich eine SMS, dass ich 4,99 Euro wöchentlich bezahlen soll. An eine Red Mobile Box Ltd. Wegen irgendwelchen Video Streaming Diensten. Der Betrag ist auch im Handyvertag ersichtlich! Ich hab lediglich mein...
Antworten
4
Aufrufe
124
S
F
Hallo! Ich hab seit Weihnachten das neue Galaxy Tab A (2019) und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Aber es gibt da eine Sache, die mich ohne Ende nervt und ich find einfach keine Lösung... Wenn ich mit der App "Joyn" Live TV schaue, ist der Ton zum Bild nicht Lippensynchron. Irgendwie is der...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
D
Hi, ich habe mir vor kurzem ein neuen Samsung TV + Apple TV 4K gekauft. Soweit funktioniert auch alles einwandfrei, abgesehen von dem Ton über verschiedenen Apps beim Streamen. Sobald ich einen Film oder Serie auf Netflix, Joyn oder sonstiges starte habe ich mal Ton mal nicht. Teilweise muss ich...
Antworten
19
Aufrufe
115
M
T
Hallo miteinander, ich habe seit ein paar Wochen den neuen Crystal 55" UHD TV (GU55BU8079UXZG) und nutze diesen über Satellit. Leider finde ich bis heute nicht die HD+ App im Store. Habe geschaut, ob es eine Systemaktualisierung gibt etc. aber nichts vorhanden. Ist die HD+ App einfach noch nicht...
Antworten
11
Aufrufe
137
M
T
Hallo,mirist klar, das es keine Auswirkungen haben wird,aber eine Änderung könnte dennoch stattfinden. Smart TV von Samsung vor einem Jahr gekauft, bemerkt das Smart TV Irreführende Werbung ist, da es keinen uneingeschränkten marketplace gibt, sprich man bekommt nur beschränkt Zugriffe auf...
Antworten
99
Aufrufe
574
S
Zurück
Oben