M
M.
User
Hallo,
Habe heute meinen GQ65S90C bekommen. Bisher läuft soweit alles super. Allerdings habe habe ich im Home Menü diesen Joyn Werbe Button. Habe im Datenschutzmenü alle Häkchen entfernt. PSID zurück gesetzt. Leider bleibt der Button. Es muss doch eine Möglichkeit geben den auch weg zu bekommen? Hoffe mir kann jemand helfen...
Viele Grüße
Habe heute meinen GQ65S90C bekommen. Bisher läuft soweit alles super. Allerdings habe habe ich im Home Menü diesen Joyn Werbe Button. Habe im Datenschutzmenü alle Häkchen entfernt. PSID zurück gesetzt. Leider bleibt der Button. Es muss doch eine Möglichkeit geben den auch weg zu bekommen? Hoffe mir kann jemand helfen...
Viele Grüße
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Samsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.