Tv eingebauter Receiver funktioniert nicht der alte Reciver funktioniert

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tv eingebauter Receiver funktioniert nicht der alte Reciver funktioniert in TV & Heimkino um eine Lösung zu finden; Meine Eltern haben einen neuen Tv mit eingebauten Sat Receiver gekauft. Bei Lieferung sollte er gleich angeschlossen werden. Der Tv funktioniert aber... Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von Daeubi, 29. März 2016.

1. Daeubi
    Daeubi New Member

Meine Eltern haben einen neuen Tv mit eingebauten Sat Receiver gekauft. Bei Lieferung sollte er gleich angeschlossen werden. Der Tv funktioniert aber nur mit dem alten Receiver. Sie haben dann einen Techniker gerufen der sagte sowas wie der Tv würde zu wenig Signal bekommen. Aber wie gesagt mit dem alten Receiver läufts. Was kann man jetzt machen?
    Bringt umtauschen des Gerätes etwas?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß Daeubi

Daeubi, 29. März 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tv eingebauter Receiver funktioniert nicht der alte Reciver funktioniert - Similar Threads - eingebauter Receiver funktioniert

2. Kein Ton über eingebauten Lautsprecher aber Kopfhörer funktioniert

in Smartphones
    Kein Ton über eingebauten Lautsprecher aber Kopfhörer funktioniert: Galaxy J5 (Duo 2017) Android 7.0 Ich habe das Smartphone nun seit 4 Monaten, dabei ist mir schon zweimal der Lautsprecher ausgefallen. Bisher ist es mir gelungen durch Booten in den Safe Mode...
  3. TV MU8009 Arc funktioniert nicht

in Fernseher
    TV MU8009 Arc funktioniert nicht: Hallo, Ich habe einen MU8009 und habe mir eine Soundbar gekauft. Zunächst eine Yamaha. Leider mit dem Ergebnis, dass ich keine Arc Verbindung herstellen konnte. Nach mehrmaligem Neustart des TV...
  4. Mein TV funktioniert nicht mehr richtig

in Fernseher
    Mein TV funktioniert nicht mehr richtig: hallo, seit 30 min geht unser tv nicht mehr richtig folgende Programme funktionieren nicht mehr RTL, Sat 1, RTL 2 usw nur noch WDR BR HR Das erste und so weiter was kann ich tun hatte Jemand schon...
  5. Audioausgabe Q85T an älteren Denon AVR funktioniert nicht

in Fernseher
    Audioausgabe Q85T an älteren Denon AVR funktioniert nicht: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen TV gekauft (GQ75Q85T) und habe nun Probleme im Zudammenspiel mit einen Denon AVR-1611. Der AVR ist über Hdmi angeschlossen (Port3) und wird auch erkannt....
  6. Kopfhörer mit D-A Wandler funktioniert nur über Receiver und nicht mit TV

in Fernseher
    Kopfhörer mit D-A Wandler funktioniert nur über Receiver und nicht mit TV: Ich hoffe, dass ich hier eine Lösung für mein Problem finde. Seit Montag habe ich den Samsung TV GQ55Q70RGTXZG in Betrieb genommen und auch mit einem Receiver (für Sky) verbunden. Da ich...
  7. Mein Tv Funktioniert nicht richtg

in Fernseher
    Mein Tv Funktioniert nicht richtg: Hallo erst mal Mein TV: Samsung UE55MU8009, Software version.1262. er ist jetzt ca. 8 Monate alt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich versuche es mal. Das Problem:...
  8. Magenta TV media receiver 400 funktioniert nicht mit QE65Q7FGM

in Fernseher
    Magenta TV media receiver 400 funktioniert nicht mit QE65Q7FGM: Hallo, ich habe von einem Media Receiver 300 auf den MR 400 gewechselt, seitdem funktioniert meine Universal Fernbedienung nicht mehr. Nun noch Programm + und -, sowie Ein- und Ausschalten....
  9. Kein TV Ton auf Reciver mit optischem Anschluss

in Fernseher
    Kein TV Ton auf Reciver mit optischem Anschluss: Ich habe meinen TV QE65Q7FAMTXZG mit optischen Kabel via DA Wandler auf Chinch mit meinem Reciver verbunden. Internet Radiosignal wird perfekt übertragen. Sobald ich auf einen TV Kanal umschalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden