sat problem 3d smart tv

Diskutiere und Helfe zu Samsung sat problem 3d smart tv in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Samsung Freunde! Bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines 3d smart TV Bezeichnung : UE55H6470 Er hat ein sat receiver integriert,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von hemp83, 25. September 2014.

1. hemp83
    hemp83 New Member

sat problem 3d smart tv

Hallo liebe Samsung Freunde!
    Bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines 3d smart TV
    Bezeichnung : UE55H6470
    Er hat ein sat receiver integriert, wollte jedoch für eine schnelle Inbetriebnahme meinen COMAG HD sat receiver per HDMI anschließen und das Fernsehen genießen, leider ohne Erfolg!
    Problem: das Menü wird zwar vom receiver am TV angezeigt so wie Programm listen etc aber der receiver sagt kein signal! Beim alten TV funktioniert alles wunderbar.

Also coax kabel am TV angeschlossen und nach TV sendern gesucht, gesucht gefunden uuuuund dann kommts, dicke fette rosa cluster, Standbild kein ton etc. Also ähnlich wie bei einem Gewitter. Habe nach dem Problem gesucht aber per Suchmaschine bisher nix gefunden :(

Update vom TV habe ich nicht gemacht da es doch auch ohne funktionieren muss.

MFG euer Hemp :)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Scheint mir nach einem satanlagenproblem auszusehen funktionierte der anschluss denn vorher?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

4. hemp83
    hemp83 New Member
    Ja klar. Wie schon gesagt. Habe dann einfach mal den receiver am alten Fernseher angeschlossen und es funktioniert einwandfrei.

5. hemp83
    hemp83 New Member

sat problem 3d smart tv

Also ich lasse jetzt einen langsamen suchlauf für astra durchlaufen. Er findet ja auch Sender, nur die signal Qualität schwankt von 0-80 und dann wieder runter auf 0, dann wieder hoch.
    Bin kein sat Spezi :(
    Verstehe es einfach nicht.

6. hemp83
    hemp83 New Member
    Weitere infos zur sat Anlage :
    Wir haben einen 4fach LNB und gehen damit auf einen 6fach Verteiler. Kann es evtl daran liegen?

7. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Könnte defakto alles in der anlage sein. Ohne messen wird es schwierig. Könnte am lnb liegen am multischalter am spiegel selber oder sogar die dose

8. hemp83
    hemp83 New Member

Eine dose habe ich nicht. Das kabel geht direkt an den Fernseher dran.
    Wie soll ich alles durch messen? :(

9. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member

sat problem 3d smart tv

Hast du die möglichkeit übethaupt etwas zu messen?

Thema:

sat problem 3d smart tv

Die Seite wird geladen...
  1. sat problem 3d smart tv - Similar Threads - sat problem smart

2. Neuer Smart-TV angeschlossen - keine SAT-Sender mehr

in Fernseher
    Neuer Smart-TV angeschlossen - keine SAT-Sender mehr: Hallo Liebe Community, ich bin gestern umgezogen und habe meinen Samsung-TV mitgenommen. Es handelt sich dabei um einen Samsung NU7179. Ich habe den Fernseher also auf seinen Platz gestellt und...
  3. problem Smart TV

in Fernseher
    problem Smart TV: Hallo , habe einen Smart TV Samsung UE48JS9090QXZG , der mit einem ca. 25 Meter langen Netzwerkkabel verbunden ist (Abstand vom Router zum Smart TV ) ,um auf dem Smart TV Videos , zum Beispiel...
  4. Sat Problem

in Fernseher
    Sat Problem: Ich habe ein Problem mit Sat er kann da nix finden 1958215
  5. WLAN Problem mit Smart TV

in Fernseher
    WLAN Problem mit Smart TV: Hallo zusammen, vorab ein mal habe ich schon im Internet nach sämtlichen Lösungen gesucht und leider nichts gefunden. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung "UE43 RU7179" (gestern gekauft) mit...
  6. Problem mit Samsung smart tv ku6179

in Fernseher
    Problem mit Samsung smart tv ku6179: Hallo zusammen, ich hab ein problem und zwar wenn ich an der ps4 zocke,kommt es immer zu schleier und nachziehen beispiel bei fifa19 man sieht da wo der rote pfeil ist so ein leichtes windschatten...
  7. Problem Login Smart-TV APPs

in Fernseher
    Problem Login Smart-TV APPs: Hallo, Ich kann nicht auf den normal Weg telefonieren, weil ich taub (Gehörlos) bin. Und mein Fernsehen (UE43KU6509) ist lestzte Firmware 1208, Smart-TV Samsung Konto kann nicht mehr Login...
  8. Verbindungsprobleme 3D-Brille mit Smart TV

in Fernseher
    Verbindungsprobleme 3D-Brille mit Smart TV: Ich kann meine 3D Brille nicht mit dem Fernseher verbinden. Es blinkt nur einmal grün und einmal rot danach kommt nichts mehr. An was kann das liegen ? 144942
  9. Samsung Smart Tv 3D Smart App aktualisieren

in Fernseher
    Samsung Smart Tv 3D Smart App aktualisieren: Hallo ich habe ein Fernseher der F Serie Laut Google sollte es eine Google Film App dafür geben Leider wurde diese mir nicht angezeigt als ich aus Samsung Apps gedrückt habe und dort auf suchen...