Flux Player

Diskutiere und Helfe zu Samsung Flux Player in TV & Heimkino um eine Lösung zu finden; halllo zusammen, ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin mit dem Beitrag aber ich schreibe es einfach mal auf. Zuhause habe ich einen... Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von hahesc, 26. Juli 2016.

1. hahesc
    hahesc New Member

Flux Player

halllo zusammen,

ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin mit dem Beitrag aber ich schreibe es einfach mal auf.

Zuhause habe ich einen Samsung Samrt TV aus 2013 wo ich lt. Samsung
    einen Flux Player als app zum Streamen aufspielen kann bzw.
    installieren.

Leider habe ich den in meine App-Sammlung icht gefundne und würde gerne wissen wie ich den am besten installieren kann.

Der Grund dafür ist...das der Anbieter Videorama nur Streaming mit dem Player zulässt und sonst wohl keinen.

Sollte das nicht stimmen würde ich mich sehr über euere Beiträge freuen.

vielen Dank vorab euer hahesc

hahesc, 26. Juli 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

du kannst dir ja die apk-Datei runter laden und sie auf deinem TV installieren.
    Sofern der TV das unterstützt.

Gruß

Tratschcafe, 26. Juli 2016
  4. hahesc
    hahesc New Member
    ich habe den UE55ES8090 TV.
    wie komme ich an die apk-Datei und wie installiere ich die datei auf meinem tv?

hahesc, 26. Juli 2016
Thema:

Flux Player

Die Seite wird geladen...
  1. Flux Player - Similar Threads - Flux Player

2. Google Play Systemupdate

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google Play Systemupdate: Heute kam nach sehr langer Zeit mal wieder ein Google Play Systemupdate. 69 MB groß. Mit Sicherheit vom 05.01.24. 9183397
  3. Google Play Systemupdate s22u

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google Play Systemupdate s22u: Gerade neues Google Play Systemupdate geladen..  [ATTACH] 9224916
  4. Google Play Update Flip 5

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Google Play Update Flip 5: [ATTACH] Gerade angekommen, und ja schon das 2 diesen Monat.  9213928
  5. Google Play Systemupdate Flip 5

Google Play Systemupdate Flip 5: [ATTACH] Soeben bekommen. Stand jetzt 1 Januar.  9181336
  6. Endlich Google Play update

Endlich Google Play update: Ich weiß, nach 100 geteilten, teile ich es nochmal, aber mein Fold 3 hatte bisher Google Play System Juli 2023 daher hatte ich mir schon sorgen gemacht, aber jetzt ist das Update da auf Januar...
  7. Jetzt noch ein Google Play Update Flip 5

Jetzt noch ein Google Play Update Flip 5: [ATTACH] 9221691
  8. Google Play Spiele S23 öffnet Spiele nicht!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Google Play Spiele S23 öffnet Spiele nicht!: Hallo, ich verwende Google Play Spiele. Leider werden seit einiger Zeit Spiele nicht geöffnet. Der Spiele Button reagiert nicht. Hat jemand die selbe Erfahrung? Gibt es ein Weg das Problem zu...
  9. Google Play Systemupdate S23 +

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Google Play Systemupdate S23 +: [ATTACH] Stand jetzt 1 Januar.  9181392