Flux Player

H
h.
New Member
26. Juli 2016
3
0
halllo zusammen,



ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin mit dem Beitrag aber ich schreibe es einfach mal auf.

Zuhause habe ich einen Samsung Samrt TV aus 2013 wo ich lt. Samsung
einen Flux Player als app zum Streamen aufspielen kann bzw.
installieren.

Leider habe ich den in meine App-Sammlung icht gefundne und würde gerne wissen wie ich den am besten installieren kann.



Der Grund dafür ist...das der Anbieter Videorama nur Streaming mit dem Player zulässt und sonst wohl keinen.

Sollte das nicht stimmen würde ich mich sehr über euere Beiträge freuen.



vielen Dank vorab euer hahesc
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Moin

    du kannst dir ja die apk-Datei runter laden und sie auf deinem TV installieren.
    Sofern der TV das unterstützt.

    Gruß
     
    ich habe den UE55ES8090 TV.
    wie komme ich an die apk-Datei und wie installiere ich die datei auf meinem tv?
     
    Zurück
    Oben