Nutzungsstatistik App für SmartTV

M
M.
New Member
28. Juli 2017
1
0
Hallo,

ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer App, welche mir das Nutzungsverhalten meines SmartTV anzeigen kann.
Muss nichts kompliziertes sein für den Anfang.

Ein Dienst, der mitprotokolliert, wann der Fernseher an war und wann nicht, und evtl. noch das geschaute Programm.

Die Anzeige über den SmartTV-Bereich:
Auswahl des anzuzeigenden Tages, so etwa eine Woche Rückblick möglich (darf auch gerne mehr sein).
Dort dann ein Diagramm oder ähnliches, in welcher Zeit der Fernseher an war und wann aus.
Hierzu vielleicht noch welches Programm, ist aber erst einmal nicht unbedingt nötig.

Kennt jemand von euch so eine App?

Im Appstore konnte ich leider nichts in der Richtung finden.

Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich beschrieben.
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.

Similar threads

L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
228
J
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
585
B
Zurück
Oben