Nutzungsstatistik App für SmartTV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Nutzungsstatistik App für SmartTV in TV & Heimkino um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer App, welche mir das Nutzungsverhalten meines SmartTV anzeigen kann. Muss nichts... Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von MSJones, 28. Juli 2017.

1. MSJones
    MSJones New Member

Hallo,

ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer App, welche mir das Nutzungsverhalten meines SmartTV anzeigen kann.
    Muss nichts kompliziertes sein für den Anfang.

Ein Dienst, der mitprotokolliert, wann der Fernseher an war und wann nicht, und evtl. noch das geschaute Programm.

Die Anzeige über den SmartTV-Bereich:
    Auswahl des anzuzeigenden Tages, so etwa eine Woche Rückblick möglich (darf auch gerne mehr sein).
    Dort dann ein Diagramm oder ähnliches, in welcher Zeit der Fernseher an war und wann aus.
    Hierzu vielleicht noch welches Programm, ist aber erst einmal nicht unbedingt nötig.

Kennt jemand von euch so eine App?

Im Appstore konnte ich leider nichts in der Richtung finden.

Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich beschrieben.

MSJones, 28. Juli 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Nutzungsstatistik App für SmartTV - Similar Threads - Nutzungsstatistik App SmartTV

2. SmartTV schaltet nicht ein

in Fernseher
    SmartTV schaltet nicht ein: Hi, mein SmartTV geht nicht an.. Es leuchtet rot und sobald ich auf der Fernbedienung einschalten möchte geht das Licht aus und mein Fernseher bleibt aus. Den Kabel rausziehen und nach einigen...
  3. SmartTV und MiniDLNA

in Fernseher
    SmartTV und MiniDLNA: Hallo, ich habe MiniDLNA auf einem Raspberry PI laufen. Der Fernseher ist ein Q85-Modell. Leider gibt es immer wieder das Problem, dass Video-Thumbnails durcheinander gebracht werden (werden...
  4. SmartTV Receiver

in Fernseher
    SmartTV Receiver: Hallo liebe Community, ich besitze einen Samsung 7 Series 43“ SmartTV seit ungefähr einem halben Jahr. Wollte jetzt einmal das Teil nicht nur für Netflix, Ps4 und Co benutzen sondern auch für...
  5. Bedienungsprobleme meines SmartTV

in Fernseher
    Bedienungsprobleme meines SmartTV: Hallo zusammen, Ich habe, seit einiger Zeit, ein Problem mit meinem Smarttv (UE75NU8009TXZG). Und zwar folgendes: Wenn ich mich im Prgrammguide befinde funktioniert die Bestätigungstaste nicht...
  6. SmartTV ( Betriebssystem)

in Fernseher
    SmartTV ( Betriebssystem): Hallo und einen relaxten Sonntag zu euch. Zu meiner Frage: Ich habe ein SmartTV ( UE58J5250) Kann mir jemand vielleicht behilflich sein? Ich weiß nicht was für ein Betriebssystem ich auf dem...
  7. SmartTV Favoriten APP für Q9FN(2018)

in Fernseher
    SmartTV Favoriten APP für Q9FN(2018): Hallo Leute und Moderatoren, würde gerne mal Wissen welche eure lieblings APP und warum sie es sind! Bei mir sind es, Netflix, SkyQ, Amazon Prime, Maxdom, RakutenTV. Wie ihr merkt sind es...
  8. SmartTV UE43KU6079

in Fernseher
    SmartTV UE43KU6079: Hallo, kann man beim o.g. TV die Funktion "Bluetooth" freischalten, wenn ja, wie? MfG wolf55 350790
  9. SmartTV Webinterface

in Fernseher
    SmartTV Webinterface: Hallo Zusammen. Gibt es bei den Samsung Smart TVs eigentlich ein Webinterface über welches ich den TV von extern über Netzwerk steuern kann? Bisher hatte ich einen 10 Jahre alten Samsung 32" und...