Nutzungsstatistik App für SmartTV

Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von MSJones, 28. Juli 2017.

  1. MSJones

    MSJones New Member

    28. Juli 2017
    1
    0
    0
    Hallo,

    ich bin nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer App, welche mir das Nutzungsverhalten meines SmartTV anzeigen kann.
    Muss nichts kompliziertes sein für den Anfang.

    Ein Dienst, der mitprotokolliert, wann der Fernseher an war und wann nicht, und evtl. noch das geschaute Programm.

    Die Anzeige über den SmartTV-Bereich:
    Auswahl des anzuzeigenden Tages, so etwa eine Woche Rückblick möglich (darf auch gerne mehr sein).
    Dort dann ein Diagramm oder ähnliches, in welcher Zeit der Fernseher an war und wann aus.
    Hierzu vielleicht noch welches Programm, ist aber erst einmal nicht unbedingt nötig.

    Kennt jemand von euch so eine App?

    Im Appstore konnte ich leider nichts in der Richtung finden.

    Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich beschrieben.