Videoload App für UE65MU8009 Serie

L
l.
New Member
3. November 2017
3
0
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach der App von Videoload.de für unseren neuen Samsung UE65MU8009er TV. Ich finde nichts im SmartHub des TV. Hat schon jemand die App auf einer TV der MU Serie installiert?

Danke,
Gruß,
luuh71
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

L
Tja, der Betreff sollte es schon sagen nach was ich suche: eine App bzw. eine Funktion, die mir am UE65MU8009 SmartTV ermöglicht meine SAMBA-Shares auf meinem NAS im Netzwerk zu durchstöbern und deren Medien dann abzuspielen. Klar dröselt mir ein Media-Server auf dem NAS alle Inhalte in die...
Antworten
0
Aufrufe
3K
L
L
Hallo Community. Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines neuen SmartTV von Samsung aus der MU-Serie. Es ist ein UE65MU8009 geworden. Dafür musste der noch gar nicht ganz so alte UE55ES7090 ins Gästezimmer weichen. Er war noch gut, aber es musste nun doch langsam ein 4K/UHD TV her...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
T
Hallo, ich habe einen neuen SAMSUNG UE40MU6449U. Ich finde auch über Suchen im SMART Hub nicht die Videoload APP zum einbinden. Mache ich etwas flasch oder gibt es diese APP für den TV nicht? 352106
Antworten
1
Aufrufe
134
A
T
Hallo zusammen, nach meinem Umzug merkte ich, dass die Standfuß-Schrauben meines TV zur Befestigung des Fußes am TV abhanden gekommen sind. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, welche Schrauben ich beim/fürs Modell UE65MU8000T UЕ65MU8005 UE65MU8009 benutzen kann? Herzlichen Dank vorab! VG...
Antworten
6
Aufrufe
150
P
B
Hallo ich habe, das Galaxy book pro 360 und einen Samsung UE65MU8009 TV. Beide wollen sich aber nicht Via Wlan miteinander verbinden. Ich finde über Windows+K andere TV Geräte und über mein S20+ kann mich easy mit dem TV über Smart View verbinden. Nur die zwei miteinander wollen nicht, woran...
Antworten
7
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben