Installierte Apps lassen sich nicht löschen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Installierte Apps lassen sich nicht löschen in TV & Heimkino um eine Lösung zu finden; Ich habe kurz nach dem Kauf meines Ue60ks7090 mehrere Apps installiert. Darunter auch DAZN. Nun wollte ich die App deinstallieren, wird aber vom TV als... Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von Kotsch, 2. August 2017.

1. Kotsch
    Kotsch New Member

Ich habe kurz nach dem Kauf meines Ue60ks7090 mehrere Apps installiert. Darunter auch DAZN. Nun wollte ich die App deinstallieren, wird aber vom TV als vorinstallierte "Standard" App deklariert und ist somit nicht zu löschen.

Auch wollte ich andere Standard Apps löschen. Geht meist aber nicht und wenn doch, dann sind sie am nächsten Tag wieder da.

Bitte um Lösungsvorschläge.

;(

Kotsch, 2. August 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Installierte Apps lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Installierte Apps löschen

2. Anruferliste Nummern lassen sich nur löschen

in Smartphones
    Anruferliste Nummern lassen sich nur löschen: Guten Tag, ich habe seit gestern das Samsung A20e. Mir ist aufgefallen, das wenn ich in die Anruf App gehe und eine Nummer markiere, ich diese nur löschen kann. Ich hatte vorher ein Huawei. Wenn...
  3. Apps werden nicht installiert

in Galaxy S9 Serie
    Apps werden nicht installiert: Hey, ich kann keine Apps aus dem Play Store installieren: "Es ist ein Problem aufgetreten.Bitte versuchen sie es später noch einmal" Soundcloud, tiktok nix geht. Samsung S9+ Android 10 auf aufm...
  4. Apps(500mb) können nicht installiert werden!

in Galaxy A-Series
    Apps(500mb) können nicht installiert werden!: Guten Tag liebe Samsung Community, In den letzen paar Wochen bin ich nicht in der Lage Apps (über 500mb) zu installieren. Wenn ich auf installieren drücke lädt die app ganz normal bis 99% bei 100%...
  5. Apps werden nicht installiert

in Fernseher
    Apps werden nicht installiert: Beim Frame QG43LS03 lassen sich keine Apps und Mediatheken installieren, es heißt "Smarthub wird aktualisiert, versuchen Sie es später" Die Software ist aktuell. Ein Zurücksetzen des Smarthubs...
  6. Vorinstallierte Apps lassen sich nicht löschen

in Fernseher
    Vorinstallierte Apps lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, wie kann man die vorinstallierten Apps löschen. Da sind Apps dabei von denen ich noch nie gehört habe oder die ich nicht brauche und nicht will. Bei anderen hab ich kein Abo und...
  7. TU8079 - Apps werden nicht installiert

in Fernseher
    TU8079 - Apps werden nicht installiert: Guten Morgen, ich habe seit dem Wochenende den TU8079 und leider keine Chance auch nur eine App zu installieren. Wenn ich auf installieren klicke, erscheint oben links eine 0 (für Prozent...
  8. Samsung TV manche apps lassen sich nicht löschen

in Fernseher
    Samsung TV manche apps lassen sich nicht löschen: 1. “Wenn Sie die Smart TV-Funktionen Ihres Samsung TVs nutzen, werden dezente Werbeinhalte in Form von kleinen Kacheln in der Smart TV Startleiste (Smart Hub genannt) eingeblendet.” Das lässt sich...
  9. APN lassen sich nicht bearbeiten oder löschen

in Galaxy S21 Forum
    APN lassen sich nicht bearbeiten oder löschen: Guten Abend, ich stehe vor einer Schwierigkeit mit meinem Galaxy S21 Ultra. Ich habe seit kurzem einen Vodafone-Vertrag mit einer unbegrenzten LTE- und 5G-Flatrate und einer MMS-Flatrate für alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden