Installierte Apps lassen sich nicht löschen

K
K.
New Member
2. August 2017
2
0
Ich habe kurz nach dem Kauf meines Ue60ks7090 mehrere Apps installiert. Darunter auch DAZN. Nun wollte ich die App deinstallieren, wird aber vom TV als vorinstallierte "Standard" App deklariert und ist somit nicht zu löschen.

Auch wollte ich andere Standard Apps löschen. Geht meist aber nicht und wenn doch, dann sind sie am nächsten Tag wieder da.

Bitte um Lösungsvorschläge.

;(
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

H
Ich finde es eine Frechheit, dass sich Standard Apps wie Exlibris, etc. nicht löschen lassen. Ich benutze den Service nicht und möchte nicht jedes Mal durch die App Werbung auf meinem TV. Der TV wurde von mir bezahlt, somit möchte ich auch Herr darüber sein. Hier wünsche ich mir von Samsung...
Antworten
18
Aufrufe
146
J
D
Hallo zusammen, bei meinem QN90A werden über Nacht ständig die gleichen Apps (Spotify und Gallery) installiert. Ich lösche die jeden Tag aufs neue. Am nächsten Tag sind die Apps wieder da. Was soll das? Ich will die Apps nicht! Wie kann man das abstellen??? 4496723
Antworten
2
Aufrufe
162
E
M
Ich will die app ZDF und ARD Mediathek, maxdome, DAZN, und Rakuten TV nicht auf meinem TV haben und würde sie gerne löschen. Aber wie immer stellt sich Samsung quer wenn es um eigene Software auf dem Eigentum geht. Wie lösche ich die besagten Apps? 1809990
Antworten
4
Aufrufe
296
N
S
Auf dem Tablet habe ich einige die schon Vorinstalliert waren wie Skype z.b. Ich nutze diese Apps nie. Kann man das irgendwie deinstallieren um mehr Internen Speicher zu bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-fest-installierte-apps-loesvhen
Antworten
0
Aufrufe
111
S
S
Hallo zusammen, ich habe die Herausforderung, die vorinstallierten App-Vorschläge im Kids Modus nicht löschen zu können. 1. Ich habe ein Tab A 7 Lite 2. Kids App installiert 3. Gewünschte Apps, für meine Tochter zur Kids App hinzugefügt 4. Nun möchte ich alles andere löschen, was meine Tochter...
Antworten
4
Aufrufe
237
S
Zurück
Oben