Apps werden ungefragt im Hintergrund installiert

D
d.
User
Hallo zusammen,
bei meinem QN90A werden über Nacht ständig die gleichen Apps (Spotify und Gallery) installiert. Ich lösche die jeden Tag aufs neue. Am nächsten Tag sind die Apps wieder da.
Was soll das? Ich will die Apps nicht!
Wie kann man das abstellen???

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Manche Apps gehören zu den sogenannten "Standard-Apps" und können nicht deinstalliert werden.
 
L: @david0104 Apps löschen und den TV vom Netz nehmen, schon hat man Ruhe . :D
 

Similar threads

D
Und wieder eine neue Zwangs App mit der "Mein" TV zugemüllt wird. Also Samsung was soll dies? Das Gerät gehört mir und da will ich entscheiden was da drauf kommt. Diese App (Sky Ticket) lässt sich nicht löschen, ist dies ein Fehler oder ist dies gewollt? Mit welchen Recht installiert Samsung...
Antworten
54
Aufrufe
496
K
K
Ich habe kurz nach dem Kauf meines Ue60ks7090 mehrere Apps installiert. Darunter auch DAZN. Nun wollte ich die App deinstallieren, wird aber vom TV als vorinstallierte "Standard" App deklariert und ist somit nicht zu löschen. Auch wollte ich andere Standard Apps löschen. Geht meist aber nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
K
D
Hallo zusammen, wie kann man die vorinstallierten Apps löschen. Da sind Apps dabei von denen ich noch nie gehört habe oder die ich nicht brauche und nicht will. Bei anderen hab ich kein Abo und kann die nicht mal nutzen. Wie lösche ich die Apps? 4496725
Antworten
12
Aufrufe
170
S
A
Hallo, wie kann ich im Smarthub des UE55F6500 weitere Apps installieren. Hab die Tage festgestellt, dass sich im Smarthub bei den Apps die Reihenfolge verändert hat, hab aber keine Möglichkeit gefunden, diese anders zu sortieren. Des Weiteren habe ich keine Möglichkeit gefunden neue Apps...
Antworten
2
Aufrufe
233
A
L
Hallo zusammen, nachdem mein TV Gerät in den letzten Tagen vermehrt Probleme gemacht hat, habe ich es heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun läuft auch fast alles normal. Nun sind natürlich alle installierten Apps gelöscht und ich wollte diese (bspw. Disney+) neu installieren...
Antworten
5
Aufrufe
141
L
Zurück
Oben