Kann man fest installierte Apps lösvhen?

S
S.
User
Auf dem Tablet habe ich einige die schon Vorinstalliert waren wie Skype z.b.
Ich nutze diese Apps nie.
Kann man das irgendwie deinstallieren um mehr Internen Speicher zu bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

K
Gibt es eine Möglichkeit den Internen Speicher eines Handys zu erweitern, weil mein Handyspeicher ist mehr oder weniger voll aber ich brauche unbedingt mehr speicherplatz für apps. ich habe schon eine micro sd karte, aber die Apps werden irgendwie nicht darauf gespeichert...
Antworten
2
Aufrufe
335
Sami
P
Hallo, mein Vater Ist kein Technik Profi und drückt manchmal fest auf mein Tablet Display weil er denkt dann reagiert es besser. Ich wollte Fragen ob das dem Display schadet? https://www.gutefrage.net/frage/fester-druck-auf-tablet-display-2
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
M
Neues Smartphone und schon stehe ich vor einem Problem: Der Speicher ist nicht mehr wie vorher erweiterbar. Ich habe derzeit einige Dinge, wie Apps und Bilder auf der Speicherkarte und dennoch ist der interne Speicher des alten Telefons fast voll. Würde also bei dem neuen Telefon nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
140
M
G
Meine Daten auf meiner SD Karte in meinem Handy werden komischerweise nie angezeigt, obwohl ich sämtliche Apps wie z.B Telegrambilder, aus dem internen Speicher zur SD-Karte übertragen ließ. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-werden-meine-daten-kcht-auf-sd-karte-gezeigt
Antworten
0
Aufrufe
161
G
C
Ich habe einige Apps auf meinem Samsung Tablet, die (trotz eingestelltem Drehen des Bildschirms, sobald ich mein Tablet drehe) senkrecht sind und sich auch nicht in die Waagerechte drehen lassen. Geht das irgendwie? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-apps-2
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
Zurück
Oben