Wo gibt es Twitter für Samsung TV ?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wo gibt es Twitter für Samsung TV ? in TV & Heimkino um eine Lösung zu finden; Es gibt KEINE Twitter App (Social - TV ). Auf der TV Fernbedienung gibt es eine Taste "Extra". Klickt man die Taste, erscheint am rechten Rand des TV,... Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von mpcberlin, 3. Dezember 2016.

1. mpcberlin
    mpcberlin New Member

Es gibt KEINE Twitter App (Social - TV ).

Auf der TV Fernbedienung gibt es eine Taste "Extra". Klickt man die Taste, erscheint am rechten Rand des TV, Twitter.

Man kann dort aber NICHTS einstellen, auch nicht mit dem eigenen Twitter Account verlinken ?!
    Wozu braucht man diese Funktion, wenn man nicht posten kann ? Der Smart TV ist ein UE55-K 5579 (Serie 5 ) Softwareversion: 1142.0

Wo findet man Social-TV ?

mpcberlin, 3. Dezember 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wo gibt es Twitter für Samsung TV ? - Similar Threads - Twitter Samsung

2. Warum hab ich 2 Mal Twitter auf mein handy?

in Support
    Warum hab ich 2 Mal Twitter auf mein handy?: [ATTACH] Beide Apps sehen auch ein bisschen unterschiedlich aus und zeigen andere tweets an? https://www.gutefrage.net/frage/warum-hab-ich-2-mal-twitter-auf-mein-handy
  3. Samsung Internet Browser hängt mit Twitter zusammen

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Internet Browser hängt mit Twitter zusammen: Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung...
  4. Twitter unsichtbar

in Samsung Apps Forum
    Twitter unsichtbar: Sehr geehrte Frauen und Herren,Seit Anfang dieses Jahres ist bei mir ein komischer Problem aufgetaucht - es gibt kein Twitter im Google Play. Wenn ich die App im Internet suche und dann mit den...
  5. Twitter auf A52s

in Samsung Galaxy A Forum
    Twitter auf A52s: Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob sich das jemand erklären kann, das ich nur Meldung auf meiner smartwatch bekomme, wenn tweets eingehen.Also wenn jemand postet auf Twitter. Benachrichtigung...
  6. Galaxy Watch Active 2 / Youtube, Google Translation, Twitter benutzen

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch Active 2 / Youtube, Google Translation, Twitter benutzen: Hallo, Leider kann ich die toll angepriesene Youtube/Google Translate App nicht im Store finden bzw auf meiner Smartwatch. Was genau muss ich tun, um die Apps auf meine Galaxy Watch Active 2 zu...
  7. Twitter auf Q60t

in Fernseher
    Twitter auf Q60t: Hallo liebe Community, Ich bin der Meinung, bisher war es immer möglich, Twitter auf einem Samsung Fernseher zu installieren, bzw ein "Twitter Modus" zu aktivieren, wodurch tweets zur TV Sendung...
  8. Probleme mit Messenger und Twitter

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Probleme mit Messenger und Twitter: Hallo ihr Lieben,Ich habe jetzt seit gut zwei Wochen mein Z Flip 3 und bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich Probleme mit dem Messenger von FB: dieser stürzt durchgehend ab und ich kann mich nicht...
  9. Twitter App ruckelt wie verrückt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Twitter App ruckelt wie verrückt: Hallo zusammen,Ist bei den anderen S22 Ultra Benutzern auch so dass die Twitter App so sehr ruckelt? Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Hat jemand einen Tip? 5045254