Wo gibt es Twitter für Samsung TV ?

M
m.
New Member
3. Dezember 2016
1
0
Es gibt KEINE Twitter App (Social - TV ).

Auf der TV Fernbedienung gibt es eine Taste "Extra". Klickt man die Taste, erscheint am rechten Rand des TV, Twitter.


Man kann dort aber NICHTS einstellen, auch nicht mit dem eigenen Twitter Account verlinken ?!
Wozu braucht man diese Funktion, wenn man nicht posten kann ? Der Smart TV ist ein UE55-K 5579 (Serie 5 ) Softwareversion: 1142.0

Wo findet man Social-TV ?
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

M
Hallo Leute, mein Samsung TV UE55KU6099 hat auf der FB die Taste Extras. Wenn ich die drücke erscheinen rechts Twitter Tweets, was auch sehr schön ist. Nur kann ich da nichts einstellen, da sind Tweets die mich eigentlich gar nicht interessieren. Wie kann ich denn meinen eigenen Twitter Account...
Antworten
3
Aufrufe
125
S
Z
Lange hat es gedauert und auch in der Community wurde schon das ein oder andere Mal danach gefragt..doch nun ist es endlich soweit! Crunchyroll erscheint auf Samsungs Smart TVs. Heute ist der Startschuss in den USA gefallen. Unterstützt werden alle Modelle von 2017 - 2023 (und natürlich dann...
Antworten
1
Aufrufe
73
S
D
Hallo zusammen, ich habe mir den UE32K5579 zugelegt. An sich ein solides Gerät, aber folgende (nervige) Sachen sind mir aufgefallen: - Es gibt vorinstallierte Apps die man löschen kann wie z.B. Mercedes Benz App, Sat1 Gold app etc. All diese Apps habe ich schon mehrmals gelöscht, sie kommen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
M
Nachdem ein automatisches Softwareupdate auf meinem Smart TV H6270 Serie 6UE48H6270SSXZG stattgefunden hat, funktioniert der TV nicht mehr. Nach dem einschalten erscheint das Smart TV- Logo, anschliessend erscheint wie gewohnt auf der rechten Seite die Programmauswahl. Für die Zeit von 1-2...
Antworten
2
Aufrufe
126
J
J
Ich wollte letztens bei meinem Samsung Series 5 Smart Tv in spotify oder Amazon Prime Musik und Videos streamen doch dann kam die Meldung dass ich nicht mit dem wlan verbunden sei, danach bin ich in die Einstellungen auf netzwerk und dann Netzwerkeinstellungen um mich mit dem wlan wieder zu...
Antworten
2
Aufrufe
101
J
Zurück
Oben