App-Empfehlungen für SmartTVs von Samsung

Diskutiere und Helfe zu Samsung App-Empfehlungen für SmartTVs von Samsung in TV & Heimkino um eine Lösung zu finden; hi, wollte mal Wissen welche Apps ihr so auf euren SmartTVs habt? Gibt ja inzwischen einiges wie Facebook, Digitale Programmhefte, Online-Sender usw.... Dieses Thema im Forum "TV & Heimkino" wurde erstellt von PartyBear, 21. Mai 2013.

1. PartyBear
    PartyBear New Member

hi, wollte mal Wissen welche Apps ihr so auf euren SmartTVs habt? Gibt ja inzwischen einiges wie Facebook, Digitale Programmhefte, Online-Sender usw.

Was benutzt ihr so und was davon würdert ihr jedem Empfehlen?

Ich selbst nutze ganz gern den Youtube Service und schau gern mal PUTPAT TV (für Musikvideos usw) von Facebook auf dem PC bin ich ohne die Tastatur eher weniger begeistert!

PartyBear, 21. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Toddehawk
    Toddehawk New Member
    Hi,
    Ich persönlich nutze die smartapps sogut wie garnicht.
    Eigentlich nur Plex und ab und zu mal putpat.

Toddehawk, 21. Mai 2013
  4. PartyBear
    PartyBear New Member
    ein Alternativer Mediaplayer wäre mal ne sinnvolle APP für den Fernseher, am besten mit dem Umfang vom VLC-Player, hab nämlich mit manchen Dateinen Probleme beim Abspielen vom USB-Stick!

PartyBear, 22. Mai 2013
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. App-Empfehlungen für SmartTVs von Samsung - Similar Threads - App Empfehlungen SmartTVs

2. Samsung Waschmaschinen zu empfehlen?

in Support
    Samsung Waschmaschinen zu empfehlen?: Liebe Community, mir steht eine generalüberholte Samsung Waschmaschine WF 3714 zum Kauf zur Verfügung. Leider finde ich keine Bewertungen zu exakt diesem Modell. Kann mir jemand sagen, ob Samsung...
  3. Empfehlungen für eine sichere App zur Handy-Sperrung mit Passwortschutz?

in Support
    Empfehlungen für eine sichere App zur Handy-Sperrung mit Passwortschutz?: Also das man nur über ein Passwort sich einloggen kann? https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-app-kann-ich-mein-handy-sperren-lassen
  4. Empfehlungen für eine natürliche Kamera App mit Filtern für Samsung Nutzer gesucht

in Support
    Empfehlungen für eine natürliche Kamera App mit Filtern für Samsung Nutzer gesucht: Ich suche eine App mit der ich Bilder machen kann, wo auch Filter dabei sind. Ich hab schon einige ausprobiert aber meistens sind die Filter zu krass und alles andere als natürlich. Ich habe ein...
  5. Kann mir jemand eine App empfehlen?

in Samsung Apps Forum
    Kann mir jemand eine App empfehlen?: Hi, Ich hab wieder bei Google Play Store 5€ Guthaben, allerdings weiß ich nicht mehr welche app ich mir noch zulegen sollte. Kann mir jemand vielleicht eine App empfehlen? Ich weiß es hängt vom...
  6. AdBlock app Empfehlung für Samsung Internet

in Samsung Apps Forum
    AdBlock app Empfehlung für Samsung Internet: Hat vielleicht jemand, der Samsung Internet nutzt, eine Empfehlung welcher AdBlocker gut ist bzw. am besten die werbungen blockiert?Es gibt ja nämlich eine relativ große Auswahl. Gelöst!...
  7. App Empfehlungen für Galaxy Geräte

in Samsung Apps Forum
    App Empfehlungen für Galaxy Geräte: Guten Tag alle *2665.png**1f590.png* Ich wollte diesen Post einfach mal öffnen um sozusagen einen Ort zu schaffen an dem die Community gerne ein paar gute Apps teilen kann bzw. Apps die sehr...
  8. App-Empfehlungen?

in Samsung Apps Forum
    App-Empfehlungen?: Könnt ihr gute Apps empfehlen, um weitere Funktionen auf meinem Handy zu ergänzen? (Tap Tap, SideSquizze, etc.) 2704216
  9. Modell Empfehlung für Nutzung der 1&1-App

in Fernseher
    Modell Empfehlung für Nutzung der 1&1-App: Hallo zusammen, möchte mir einen neuen Fernseher kaufen mit dem ich direkt die 1&1 TV App aufrufen kann. Da ich nur ca. 2 Meter vom Fernseher sitze sollte es vermutlich ein nicht zu großer...