Blu-Ray-Brenner von Samsung, brauche eine kleine Kaufberatung :)

P
P.
New Member
12. Mai 2013
34
0
hi, da inzwischen immer mehr HD-Videos und Spiele auf BluRays rauskommen würde ich mir gern ein Laufwerk zulegen, allerdings will ich kein reines Lesegerät sondern bei den geringen Preisunterschieden auch die möglichkeit zum Brennen haben!

Außerdem wäre ein externer Brenner schön, daher hab ich mir mal diese 2 Modelle raus gesucht "SE-506AB" und "TSWD, SE-506BB" der zweite ist etwas neuer und besitzt aber nur minimale Unterschiede.

Hat schon jemand Erfahrung mit einem dieser beiden Brenner oder kann mir gar ein anderes Modell empfehlen? Ist von externen eher abzuraten oder ist das egal?

Ich betrete hier komplettes Neuland, für den Fernseher hab ich bisher für BluRays einfach meine PS3 genommen, nur für den PC hab ich eben noch kein Gerät!

-AleX-
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

R
Hallo, Ich wollte nachfragen warum mein externer Blu Ray Player/Brenner SE-506CB/RSWDE keine Blu Ray Rohlinge mit 50 GB also DL Rohlinge erkennt? Ich habe als Windows System Win10. Über eine Antwort würde ich mich freuen. Gruß Rafal Langner 278749
Antworten
1
Aufrufe
175
A
I
Liebe Community! Ich möchte den TV GQ65Q70RGTXZG gerne mit dem externen Blu-ray Laufwerk Samsung SE-506 betreiben. Wisst Ihr, ob das ausschließlich mit diesen beiden Geräten, also ohne PC/Laptop, geht? Bislang habe ich das weder mit gekauften Film-DVDs noch mit selbstgebrannten Daten-DVDs...
Antworten
3
Aufrufe
137
I
Zurück
Oben