Blu-Ray-Brenner von Samsung, brauche eine kleine Kaufberatung :)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Blu-Ray-Brenner von Samsung, brauche eine kleine Kaufberatung :) in Optische Laufwerke um eine Lösung zu finden; hi, da inzwischen immer mehr HD-Videos und Spiele auf BluRays rauskommen würde ich mir gern ein Laufwerk zulegen, allerdings will ich kein reines... Dieses Thema im Forum "Optische Laufwerke" wurde erstellt von PartyBear, 20. Mai 2013.

1. PartyBear
    PartyBear New Member

hi, da inzwischen immer mehr HD-Videos und Spiele auf BluRays rauskommen würde ich mir gern ein Laufwerk zulegen, allerdings will ich kein reines Lesegerät sondern bei den geringen Preisunterschieden auch die möglichkeit zum Brennen haben!

Außerdem wäre ein externer Brenner schön, daher hab ich mir mal diese 2 Modelle raus gesucht "SE-506AB" und "TSWD, SE-506BB" der zweite ist etwas neuer und besitzt aber nur minimale Unterschiede.

Hat schon jemand Erfahrung mit einem dieser beiden Brenner oder kann mir gar ein anderes Modell empfehlen? Ist von externen eher abzuraten oder ist das egal?

Ich betrete hier komplettes Neuland, für den Fernseher hab ich bisher für BluRays einfach meine PS3 genommen, nur für den PC hab ich eben noch kein Gerät!

-AleX-

PartyBear, 20. Mai 2013
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Blu-Ray-Brenner von Samsung, brauche eine kleine Kaufberatung :) - Similar Threads - Blu Ray Brenner

2. Samsung Blue Ray Disc Player

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Blue Ray Disc Player: Ich besitze einen Samsung Blue Ray Player Model BDF5500/ZF mit der Serien Nummer FDC 15999X Bisher hat dieser beim Abspielen von DVDs über unseren Fernseher funktioniert. Wir haben uns einen...
  3. Nachfrage zwecks SE-506CB externer Blu Ray Brenner Player

in Samsung Notebook Forum
    Nachfrage zwecks SE-506CB externer Blu Ray Brenner Player: 280004
  4. Nachfrage zwecks SE-506CB externer Blu Ray Brenner Player

in Samsung Notebook Forum
    Nachfrage zwecks SE-506CB externer Blu Ray Brenner Player: Hallo, Ich wollte nachfragen warum mein externer Blu Ray Player/Brenner SE-506CB/RSWDE keine Blu Ray Rohlinge mit 50 GB also DL Rohlinge erkennt? Ich habe als Windows System Win10. Über eine...
  5. Kaufberatung TV kleiner 50 Zoll

in Fernseher
    Kaufberatung TV kleiner 50 Zoll: Hallo zusammen, ich suche für meinen Schwiegervater einen neuen TV. Es soll ein Samsung sein, da er von meinem TV sehr begeistert ist (hab einen Q8FN in 65 Zoll). Zwei Kriterien sollen erfüllt...
  6. Samsung Blu-ray Player J5500E

in Fernseher
    Samsung Blu-ray Player J5500E: Hallo Leute,ich habe mir heute einen Samsung Blu-ray Player J5500E gekauft,er Funktioniert auch super,nur die Verbindung mit dem Internet klappt nicht,brauche ich dafür ein besonderes Kabel ich...
  7. Nachfrage zwecks SE-506CB externer Blu Ray Brenner Player

in Fernseher
    Nachfrage zwecks SE-506CB externer Blu Ray Brenner Player: 280782
  8. Blu ray Z.O.S. läuft nicht

in Fernseher
    Blu ray Z.O.S. läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Blu-Ray Z.O.S. Ich bekomme von meinem Blu-Ray Player folgende Fehlermeldung. "Diese Funktion ist aufgrund von Diskbeschränkungen nicht verfügbar". Es...
  9. DVD oder Blu-Ray?

in Home Entertainment (Heimkino)
    DVD oder Blu-Ray?: Wenn ich mir einen neuen Fernseher kaufe, dann wird der wohl in HD sein. Jetzt weiß ich nicht, kann ich dann meinen DVD-Player damit verwenden, oder brauche ich Blu-Ray? Ich kenne mich technisch...