Nachfrage zwecks SE-506CB externer Blu Ray Brenner Player

R
R.
User
Hallo,
Ich wollte nachfragen warum mein externer Blu Ray Player/Brenner SE-506CB/RSWDE keine Blu Ray Rohlinge mit 50 GB also DL Rohlinge erkennt?
Ich habe als Windows System Win10.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
Rafal Langner

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo Rafal,
    deine Frage ist am besten bei meinen Support-Kollegen aufgehoben. Klingel mal bei ihnen durch unter der Rufnummer 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 08:30 bis 17:00 Uhr). Alternativ kannst du ihnen auch L: eine E-Mail schreiben.
    Gruß
     

    Similar threads

    I
    Liebe Community! Ich möchte den TV GQ65Q70RGTXZG gerne mit dem externen Blu-ray Laufwerk Samsung SE-506 betreiben. Wisst Ihr, ob das ausschließlich mit diesen beiden Geräten, also ohne PC/Laptop, geht? Bislang habe ich das weder mit gekauften Film-DVDs noch mit selbstgebrannten Daten-DVDs...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    I
    K
    Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich massive Probleme beim abspielen von DVD Filmen egal ob normal oder Blu-Ray. Das Bild ruckelt leicht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    K
    U
    Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Mein Crystal UHD erkennt meinen DVD-Player als Blu-Ray Player. Klar, wer schaut noch DVD obwohl Blu-Ray besser ist, aber ich habe den DVD-Player repariert (Stromkabel war nicht gescheit befestigt [neukauf, schon länger her]). Ich wollte fragen, ob das...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    160
    U
    M
    Hallo,  Ich habe mir letztens einen 4k Blu-ray-Player (LG UBK90) gekauft und an meine Soundbar (Teufel Ultima) und meinen TV (Samsung QE65S95BATXXN) angeschlossen.  Das Bildsignal wird über HDMI 2 übertragen. Das Audiosignal wird vom Player direkt in die Soundbar übertragen.  Die Sounbar ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    82
    T
    A
    Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines UE49MU8009 und der Soundbar HW-MS650. Mein alter DVD-Player sieht daneben ziemlich unterrepräsentiert aus ;) Welchen Blu Ray Player könnt ihr mir empfehlen? Dies in einem Samsung-Forum zu fragen, ist vielleicht nicht optimal, aber über...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    T
    Zurück
    Oben