I
i.
New Member
- 4. September 2017
- 1
- 0
Hallo zusammen,
als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, musste ich feststellen, dass meine Spotify-App nicht mehr auf dem Fernseher installiert ist und auch nicht mehr unter den Samsung-Apps gefunden werden kann.
Funktionierte immer problemlos. Ebenfalls habe ich Smarthub schon zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
Modell: UE55H6270
Softwareversion: T-MST14DEUC-2870, BT-G
Smart Hub Version: 6.1741
Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank und Grüße,
icke512
als ich eben von der Arbeit nach Hause kam, musste ich feststellen, dass meine Spotify-App nicht mehr auf dem Fernseher installiert ist und auch nicht mehr unter den Samsung-Apps gefunden werden kann.
Funktionierte immer problemlos. Ebenfalls habe ich Smarthub schon zurückgesetzt. Ohne Erfolg.
Modell: UE55H6270
Softwareversion: T-MST14DEUC-2870, BT-G
Smart Hub Version: 6.1741
Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank und Grüße,
icke512
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Viele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
Wenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.