M
M.
User
Moin zusammen, mir ist heute bei schönem Sonnenschein aufgefallen, dass irgendwas in der Kamera spiegelt und dadurch eine reflektion in der Linse auslöst. Ich habe hier in der Community keinen passenden Post zu dem Thema gefunden. Sobald ich etwas den Winkel veränder oder die Hand davor halte, ist die Spiegelung weg. Das nervt ganz schön, denn man kann fast keine Bilder in Richtung Sonne machen. Bei Bild 3 und 4 ist der einzige Unterschied, die Linse, Weitwinkel und Ultraweitwinkel.Die Spiegelung sieht immer sehr gleich aus.Hat das Problem noch jemand? Bei meinem S10 hatte ich das nicht.
1
2
3
4
1
2
3
4
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.