Smartwatch Active 2 Touchscreen reagiert nicht

N
N.
User
Hi!
Habe seit 1 Woche eine Samsung Smart Watch Active 2. Und von einer Sekunde auf die andere reagiert der Bildschirm nur mehr eingeschränkt, nämlich am unteren Rand.
Am Anfang hat sie zwar noch Puls gemessen, ich habe Benachrichtigungen bekommen, aber bedienen konnte ich sie nicht. Habe sie dann rebootet. Dadurch hat sich zwar die Smartwatch auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber seither kann ich sie auch nicht mehr mit dem Handy verbinden, da ich nicht auf den Haken in der Mitte drücken kann.
Kann man hier etwas machen oder ist es am Besten, ich schicke sie zurück?
Danke und lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo. Ich hab gleiches Problem. Darf ich fragen, wie es bei Ihnen gelöst wurde?
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Samsung Galaxy Watch active 2 (44mm). Der Touchscreen löst selbstständig aus und scrollt hin und her sobald man jedoch die Uhr selbständig bedienen möchte reagiert sie nicht. Habe sie bereits ausgeschaltet, rebooting durchgeführt und sie zurückgesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
720
B
M
Hallo, seit ein paar tropfen Wasser auf die Uhr gekommen sind, lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen. Ich dachte immer die Uhr ist wasserdicht. Ich habe jetzt ein Factory Reset gemacht. Hat aber nichts geholfen. Es steht da jetzt "Los gehts". Aber ich kann die Uhr ja ohne Touch screen...
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
B
Hallo. Seit mehreren Wochen beobachte ich, dass meine Active 2 nachts keinen Schlaf mehr erfasst. Ich habe auch noch die Watch und die Active (1). Beide Uhren erfassen meinen Nacht-Schlaf, mit den üblichen zu geringen Tiefschlafphasen. Seltsamerweise wird Mittagschlaf von der Active 2 erfasst...
Antworten
1
Aufrufe
94
S
S
Habe mir die Watch Active 2 Edelstahl 44mm und die Active 2 Aluminium 44mm gekauft und auf beiden dasselbe Problem mit viel zu hohem Puls. Wenn ich die Uhr neugestartet habe, dann funktioniert der Puls etwa 30 bis 40min lang gut. Fortlaufende Messung Ruhepuls bei ca. 50bpm und 85bpm bei leichter...
Antworten
79
Aufrufe
437
J
A
Hallo Zusammen, Ich habe mir die Smartwatch Samsung Active 2 geholt und komme mit dem Trainingsmodus noch nicht zu Recht, bzw. frage ich mich, ob man die Workout Details in der Samsung Health App ändern kann. Für das Workout "Wandern" habe ich hier nämlich nur die folgenden Details...
Antworten
7
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben