SmartThings App iOS Zugriff auf Fotos

T
T.
User
Liebe Community,
ich würde gerne eigene Fotos von meinem iPhone auf the Frame laden. Die App möchte das ich auf meinem iPhone den Zugriff erlaube, aber es gibt bei den automatisch öffnenden Einstellungen für die App gar keine Möglichkeit den Foto Zugriff zu erlauben ‍*2642.png* :think:
Danke euch für Tips, ich bin völlig ratlos. Alle iOS Einstellungen habe ich mehrfach kontrolliert.
Tann

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
Ich hab einen Q90R und bei dem kann ich in der SmartThings App unten auf die Kachel Ambient Mode klicken. Dann startet die Einrichtung und danach konnte ich in "Mein Album" Bilder aus meiner Fotos App auswählen.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
395
D
N
Ich wollte nach längerer Zeit einmal wieder ein Foto via SmartThings auf meinen The Frame hochladen, aber derzeit sieht das, was angezeigt wird, maximal wie eine Fernbedienung mit TouchPad aus, keine Option für Fotos mehr. Als ob die Funktion komplett aus SmartThings verschwunden ist. Die...
Antworten
12
Aufrufe
185
N
T
Hallo, über die Suche bin ich nicht weitergekommen. Habe einen neuen Samsung The Frame gekauft und versuche gerade, eigene Fotos hochzuladen. Bei der Auswahl in der SmartThings App auf dem iPhone crasht die App immer wieder in den Homescreen. Gibt es dazu Lösungsansätze? Danke und Grüße 2198412
Antworten
2
Aufrufe
153
T
B
Hallo alle zusammen! Ich besitze seit 2 Jahren einen Frame 43, auf dem die Kommunikation mit Smarthings so wie das Hochladen von eigenen Bildern immer funktioniert hat. Seit 4 Tagen habe ich im Nachbarzimmer einen kleinen Frame 32, bei dem funktionierte die Bedienung mit Smartthings ebenfalls...
Antworten
9
Aufrufe
197
J
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
631
D
Zurück
Oben