SmartThings / iOS / Crash

T
T.
User
Hallo,
über die Suche bin ich nicht weitergekommen. Habe einen neuen Samsung The Frame gekauft und versuche gerade, eigene Fotos hochzuladen. Bei der Auswahl in der SmartThings App auf dem iPhone crasht die App immer wieder in den Homescreen. Gibt es dazu Lösungsansätze?
Danke und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kauf dir ein Samsung Handy dann geht es. :rofl: Spaß!
Das liegt leider an der App die ist nicht so gut bei iPhone. Hast du die App mal gelöscht und neu installiert das hilft bei ios sehr oft.
Das hat man leider sehr oft das Apps die eigentlich für Android entwickelt worden , beim iPhone nicht so gut umgesetzt sind oder Fehlerhaft sind.
 
Ist ein Dienstgerät, da habe ich keine Auswahl. Gelöscht und neu installiert habe ich sie schon. Hilft nicht. Interessanterweise habe ich jetzt mal das ältere iPhone 8S meiner Frau versucht, damit klappt alles. Bei meinem iPhone XR nicht. Insofern kann ich erstmal damit leben. Aber gut ist was anderes. Es hat auch erstmal ein paar Tage gedauert, bis ich überhaupt etwas über die App auf dem Fernseher speichern konnte, da der TV via Lan verbunden ist. Samsung gibt ja "gleiches Netzwerk" als Voraussetzung an, das ist aber unpräzise. Es muss auch die selbe Verbindungsart offensichtlich sein (WLAN 5GHZ bei mir).
 

Similar threads

N
Hallo alle, bin derzeit auf der suche nach einem Heizungthermostat was auch von smartthings untertützt wird...je mehr ich mich über dieses Thema informiere desto mehr steig ich nicht mehr durch. Kann man jedes Zigbee Gateway nehmen? Funktionieren dann alle Produkte mit dem Gateway über...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
N
Hallo Zusammen, mein SmartThings Starterkit kam heute an und nun wollte ich den Standort in der SmartThings App festlegen, um an/abwesenheiten festzustellen. Leider wird beim Festlegen immer wieder die App neugestartet oder ich kehre zurück ins vorherige Menü, ohne das der standort festgelegt...
Antworten
3
Aufrufe
153
D
R
Hallo Miteinander. Ich betreibe seit über einem Jahr erfolgreich SmartThings (nur die App, kein Hub) in Verbindung mit einer Philips Hue Bridge mit dort angemeldeten Bewegungsmeldern (Hue Motion Sensor). Seit geraumer Zeit werden aber die Aktionswechsel von den Hue Geräten in SmartThings nicht...
Antworten
2
Aufrufe
183
R
J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
398
D
T
Liebe Community, ich würde gerne eigene Fotos von meinem iPhone auf the Frame laden. Die App möchte das ich auf meinem iPhone den Zugriff erlaube, aber es gibt bei den automatisch öffnenden Einstellungen für die App gar keine Möglichkeit den Foto Zugriff zu erlauben ‍*2642.png* :think: Danke...
Antworten
1
Aufrufe
150
W
Zurück
Oben