SmartThings Standort Festlegen Fehler *Lösung*

N
N.
User
Hallo Zusammen, mein SmartThings Starterkit kam heute an und nun wollte ich den Standort in der SmartThings App festlegen, um an/abwesenheiten festzustellen. Leider wird beim Festlegen immer wieder die App neugestartet oder ich kehre zurück ins vorherige Menü, ohne das der standort festgelegt wurde. Hat noch wer diesen Fehler bzw. einen Lösungsansatz?
Grüße Tony
App und Systemupdate aktuell;Standort berechtigungen auf Immer;Mit Note 8 und Tab S6 versucht;
*Edit------------LÖSUNG: 1.) Wechselt die Systemsprache auf Englisch*2.) setzt den Standort in der SmartThings App3.) Wechselt zurück zur gewünschten Systemsprache
*Bei mir hat Englisch (US) funktioniert
------*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben

    Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigebenEs ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Ti
533072i0C770557E5154D80?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben