U
U.
User
Hallo,
wenn ich meine 449 Kontakte mittels Smart Switch von meinem alten S3 neo zum neuen S8 übertrage, sieht zunächst alles gut aus - laut Meldung werden 449 Kontakte übertragen -, aber auf dem S8 kommen im Telefon nur 62 Kontakte an. Ich habe es per USB-Kabel und per SD-Karte versucht und Smart Switch auch schon neu installiert, aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich ?
Danke !
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wenn ich meine 449 Kontakte mittels Smart Switch von meinem alten S3 neo zum neuen S8 übertrage, sieht zunächst alles gut aus - laut Meldung werden 449 Kontakte übertragen -, aber auf dem S8 kommen im Telefon nur 62 Kontakte an. Ich habe es per USB-Kabel und per SD-Karte versucht und Smart Switch auch schon neu installiert, aber das Ergebnis ist immer das gleiche. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich ?
Danke !
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.