Schritte werden nicht richtig synchronisiert

M
M.
User
Hey, kurze Frage? Wisst ihr warum die Active 2, meine Schritte nicht richtig darstellt? Auf der Uhr andere Anzahl und auf dem Handy andere! Selbst synchronisieren bringt auch Nichts?

Mfg

M.G.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hast Du auf dem Smartphone in Health die Einstellung gewählt das alle Schritte angezeigt werden? Und nicht nur die vom Smartphone.
 
Dann habe ich leider keine Idee. Die Synchronisation mit dem S20 5G und der Active 2 funktioniert bei mir problemlos.
1623793i9F2B78D34D292965?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal hier.Ich hoffe ich mache das richtig mit dem erstellen des Beitrages. Ich habe mir letztens die active 2 gekauft und es gibt einige Probleme. Ich habe sonst beim Sport immer über mein Handy mit samsung Heath die Daten eingespeichert.Ich versuche mal kurz...
Antworten
81
Aufrufe
586
B
J
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seid Juni meine active und war bisher super zufrieden. Aber seid dem letzten Uptade zählt sie bei mir die Schritte nicht mehr richtig. Ich Arbeite als Friseurin und habe daher immer nur kurze Distanzen. Vor dem Update wurden diese...
Antworten
4
Aufrufe
131
J
D
Hallo. Habe seit kurzem die gear s3. Mir ist aufgefallen das die Uhr die Schritte nicht richtig erkennt. Waren grade eine Runde spazieren . Mapmyrun zeigt mir 2.5km und 3500 Schritte an während mir die Uhr nur 800 Schritte und o, 5 km anzeigt was niemals stimmen kann. Reset wurde schon gemacht...
Antworten
3
Aufrufe
183
F
F
Hallo zusammen, ich benutze meine Galaxy Watch 4 LTE mit meinem Google Pixel 3a und habe seit Beginn das Problem, dass die Uhr nur ganz selten Schritte zählt. Wenn ich die Uhr neu starte, werden manchmal zunächst die Schritte erstmal von der Uhr wieder gezählt, aber dann tut sich nach einiger...
Antworten
9
Aufrufe
240
S
D
Hallo zusammen , ich habe seit einger Zeit die Samsung Galaxy Watch Active. Die Uhr macht soweit alles was sie soll (nicht wie die Watch 46mm die mein Schrittemessen nur Müll ist und der Support nur sagt er hat das Problem an die Entwickler weitergeleitet, da aber diese Probleme seit...
Antworten
42
Aufrufe
328
J
Zurück
Oben