Schleifspuren am Display

A
A.
User
360963i838422121A68B9B7?v=v2.jpg

Hallo
Ich habe mein S20 Ultra seit 8 Monaten. Ich habe von Anfang an es mit dem Smart View Cover benutzt. In der Arbeit habe ich das noch zusätzlich in einer Gürteltasche. Da ich ja den Smart View Cover benutzte dachte ich das ich dafür keinen Displayschutz benutzten muss. Vor gut 3 Wochen habe ich an mehreren Stellen Schleifspuren am Display feststellen müssen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das Display von sehr schlechter Qualität ist oder das Smart View Cover nicht geeignet ist ohne vorher ein Dispayschutz zu montieren. Ich bin von den Produkten jetzt sehr enttäuscht und verärgert . So ein teures Handy und das Display bekommt mit dem Smart View Cover Schleifspuren.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hey, schau mal ob es die Werkseitig montierte Folie ist, man sieht es ganz gut am Punch Hole ob sie drauf ist.
 
Hallo,
auf dem Bild sieht es so aus als wenn auf dem gerät eine Folie drauf wäre. Die ist natürlich viel anfälliger für Kratzer oder der Gleichen. wenn man an einer Ecke einwenig anfängt rum zu pulen lässt sie sich leicht lösen.
 
Hallo
Leider ist keine Folie drauf. Ich Denke das, das blöde Smart View cover die ganzen Monate an dem Glas bei jeder Bewegung gerieben habe. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Ich bin echt sauer.
 
Leider keine Folie. Die habe ich am ersten Tag entfernt. Das Smart View cover muss durch reiben am Glas die Schleifspuren verursacht haben. Ich habe mich bei Samsung jetzt beschwert, aber kommt bestimmt nichts dabei heraus. Bin echt Sauer
 
Sieht aber sehr danach aus, dass du noch eine Folie drauf hast auf dem Bild :think:
 
Wenn man es genau nimmt sind es 2 Folien, die eine macht man ab und die andere bleibt drauf. Mir ist das mit der 2. Folie auch erst irgendwann aufgefallen, musst sehr genau schauen
 
Auf dem Bild sieht man nich die Kannte der Folie, schau noch mal richtig nach.
Wenn du sie tatsächlich bei Verwendung des Covers entfernt haben solltest ist es natürlich blöd für dich gelaufen.
Gerade bei Covers mit Klappe ist immer eine Folie anzuraten
361161iFEB8570752FDE422?v=v2.jpg
 
Sorry voll peinlich von meiner Seite. Es war wirklich noch eine Folie drauf. Vielen Dank für die Info. Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Echt toll das es Leute wie euch gibt die auf so was Antworten. Danke
 
Sorry voll peinlich von meiner Seite. Es war wirklich noch eine Folie drauf. Vielen Dank für die Info. Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Echt toll das es Leute wie euch gibt die auf
 
Sorry voll peinlich von meiner Seite. Es war wirklich noch eine Folie drauf. Vielen Dank für die Info. Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. Echt toll das es Leute wie euch gibt die auf
 
Ich lese hier nicht zum ersten Mal, dass das Smart View Cover Kratzer im Display verursacht.
Das heißt für mich:
Finger weg.
Kauf dir besser sofort eine andere Hülle.
 

Similar threads

M
Hallo, seit Anfang diesen Jahres bin ich Besitzer des Samsung Smart Monitors M7 (Mein Modell = S32AM704UU) aber habe vom ersten Tag an Probleme mit der Verbindung von Windows-Systemen via USB-C. Anfangs benutzte ich mein HP Notebook und musste feststellen, dass mein Notebook über USB-C nur...
Antworten
6
Aufrufe
332
M
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
356
N
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
661
B
S
Liebes Samsung-Team, mein Galaxy S9 hatte von jetzt auf gleich ein gebrochenes Display. Ärgerlich. Aber nichts im Vergleich dazu wie es weiter geht... Anbei eine kurze chronologische Auflistung der Ereignisse: 03.01.2019: Ich schicke eine Email an den Samsung Support und schildere meinen Fall...
Antworten
1
Aufrufe
137
D
Zurück
Oben