Schlafanalyse - Schlaf wird nicht mehr addiert

G
g.
User
Seit einiger Zeit wird der Schlaf nicht mehr addiert für das Endergebnis,  wenn man Nachts mal für wenige Minuten aufgewacht ist.

Das ändert natürlich das Schlafergebnis aufs allerschlechteste. Kann man das wieder umstellen bitte? Das war früher immer automatisch.

Also wenn ich 5 Stunden schlafe, dann 5 Minuten wach bin, aber wieder einschlafe für weitere 3 Stunden, dann wurde früher 8 Stunden daraus. Ist aber seit Wochen nicht mehr so, die Uhr checkt zwar, dass ich gesamt 8 Stunden geschlafen habe, rechnet es aber am Ende nicht dazu und der Schlafwert ist dann natürlich immer negativ.

true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Damit das gefixt wird solltest Du den Fehler an Samsung melden, vielleicht am Besten über den Support.
 
Habe ich auch gemacht, kommt nichts zurück, darum versuche ich es hier...
 
Sorry. Aber hier im User helfen Usern Forum kann da tatsächlich niemand etwas machen.
 
Das sehe ich so, obwohl meine Watches das Problem nicht haben. Ich wüsste nicht das man da etwas einstellen könnte.
 

Similar threads

H
Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
Antworten
83
Aufrufe
492
H
R
Hallo, Haben uns vor 5 bis 6 Jahren diese Waschmaschine gekauft, wir hatten auch eine Garantie Verlängerung auf 5 Jahre abgeschlossen (Gott sei dank). Nach ca 4 Jahren fing es an , das die Maschine kurz vor Ende des Programms immer wieder paar min dazu rechnete und das macht es dann über...
Antworten
2
Aufrufe
136
B
S
Hallo in die Community, ich bin seit 3 Tagen im Besitz einer Galaxy Watch 4 und nach anfänglicher Freude kommen mir immer mehr Zweifel, was die gelieferten Daten angeht. Zunächst habe ich in anderen Beiträgen schon oft gelesen, dass der ermittelte Kalorienverbrauch zu gering sei - das scheint ja...
Antworten
1
Aufrufe
156
A
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
156
N
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
151
H
Zurück
Oben