Samsung UE55JU6450 Channellist nicht bedienbar

A
a.
New Member
4. Mai 2016
1
0
Hallo,

bei meinem Samsung ist die Channellist seit neuestem sehr träge bzw reagiert sehr spät und läßt sich somit nicht mehr
zum bedienen einsetzen.
Alles andere funktioniert einwandfrei.Sendersuchlauf hab ich neu gemacht,ein Softwareupdate ist nicht verfügbar.
Ein und Ausschalten bringt auch nichts.
Was kannich noch tun? Gerät ist ca 5 Monate in Betrieb.
Über Ratschläge freue ich mich.

mfg alex
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.

Similar threads

T
Hallo liebe Community, wir haben bei unserem fast neuen (ca. 3 Monate alt) Samsung NU7190 138cm folgendes Problem. Seit heute abend funktioniert die "Source" Taste an der Fernbedienung, über eine Smartphone FB-App und direkt am Fernseher nicht mehr. Entweder, er reagiert gar nicht, oder er...
Antworten
4
Aufrufe
138
G
M
Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich besitze einen Samsung TV "UE55KU6099"- baugleich bis auf den silbernen Fuß mit dem 6079. Am Sonntag hat meine Freundin mit der Netflix-App eine Serie geschaut und auf Pause gedrückt. Die Serie ließ sich nicht mehr Fortsetzen und es kam...
Antworten
15
Aufrufe
159
J
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
121
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
178
N
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
644
L
Zurück
Oben