Samsung UE55JU6450 Channellist nicht bedienbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE55JU6450 Channellist nicht bedienbar in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Samsung ist die Channellist seit neuestem sehr träge bzw reagiert sehr spät und läßt sich somit nicht mehr zum bedienen einsetzen.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von alex267, 4. Mai 2016.

1. alex267
    alex267 New Member

Hallo,

bei meinem Samsung ist die Channellist seit neuestem sehr träge bzw reagiert sehr spät und läßt sich somit nicht mehr
    zum bedienen einsetzen.
    Alles andere funktioniert einwandfrei.Sendersuchlauf hab ich neu gemacht,ein Softwareupdate ist nicht verfügbar.
    Ein und Ausschalten bringt auch nichts.
    Was kannich noch tun? Gerät ist ca 5 Monate in Betrieb.
    Über Ratschläge freue ich mich.

mfg alex

alex267, 4. Mai 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE55JU6450 Channellist nicht bedienbar - Similar Threads - Samsung UE55JU6450 Channellist

2. Samsung TV nicht mehr bedienbar

in Fernseher
    Samsung TV nicht mehr bedienbar: Hallo ich habe ein Problem mit dem Samsung TV Modell UE55MU6179U. # Er läuft über Satellit und ist mit WLAN verbunden. Ich bin leider nicht so technisch versiert. # Situation: TV aus 2018 lässt...
  3. Samsung G7 Odyssey Menü nicht mehr Bedienbar

in Samsung Notebook Forum
    Samsung G7 Odyssey Menü nicht mehr Bedienbar: Guten Tag, ich habe einen G7 Odyssey in 27 Zoll. Seit heute kann ich das Menü nicht mehr Steuern. Ich kann es öffnen und nur noch nach Links zur Quellen Auswahl schalten. Dort kann ich dann aber...
  4. Gerät nicht Bedienbar wenn es liegt

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Gerät nicht Bedienbar wenn es liegt: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S10e geholt. Ich bin soweit zufrieden, allerdings stört mich eine Sache: Wenn das Gerät liegt (auf einer Couch, einem Tisch etc) ist das Display nicht...
  5. Channelliste auf USB übertragen

in Fernseher
    Channelliste auf USB übertragen: Hallo, ich würde gerne bei meinem Q95T die Channelliste auf einen USB Stick exportieren und diese am PC bearbeiten. Nun habe ich aber folgendes Problem: Beim einrichten der Kiste habe ich als...
  6. samsung ue55ju6450 bild blau ton geht aber

in Fernseher
    samsung ue55ju6450 bild blau ton geht aber: hallo habe ein ue55ju6450 tv seit heute kommt da blaues bild der ton geht aber könnt ihr mir bitte weiterhelfen 621980
  7. Mein Fernseher ( UE55JU6450 ) und ich ...

in Fernseher
    Mein Fernseher ( UE55JU6450 ) und ich ...: Moin, moin ... hab eigentlich nur eine kleine Frage ... wenn wir Filme aus Mediatheken anschauen wollen kommt des öfteren die Meldung "Adobe Flash Player fehlt" Haben alles möglich versucht...
  8. Channelliste importieren

in Fernseher
    Channelliste importieren: Moin ihr Freaks, ich habe 2 Samsunger und möchte auf allen die gleichen Kanallisten haben. Gibt es eine Möglichkeit diese zu exportieren und auf den anderen zu importieren? Wenn ja wie. Danke...
  9. Unterschied UE55JU6450 und UE55JU6450U

in Fernseher
    Unterschied UE55JU6450 und UE55JU6450U: Hallo, derzeit bewirbt Mediamarkt im Angebotsflyer den Samsung UE55JU6450. Da dieser in Markt meiner Nähe nicht mehr vorrätig war, wollte ich ihn mir eigentlich über die HP von Mediamarkt...