M
M.
User
Hallo zusammen,
für meinen The Frame 2019 (QE65LS03RAUXZG) lässt sich im Audio Menü Dolby Digital nicht als Ausgabe für den über HDMI angeschlossenen Sonos Beam (+ Sub und 2 x One) aktivieren. Lediglich PCM funktioniert.
In der Folge kann ich den DD 5.1 surround sound über Sonos nicht nutzen.
Theoretisch unterstützen aber sowohl TV und Sonos das Protokoll. Im Menü erscheint bei dem Versuch nur ein "nicht verfügbar".
Wer kann helfen?
1000 Dank und ein schönes WE!
für meinen The Frame 2019 (QE65LS03RAUXZG) lässt sich im Audio Menü Dolby Digital nicht als Ausgabe für den über HDMI angeschlossenen Sonos Beam (+ Sub und 2 x One) aktivieren. Lediglich PCM funktioniert.
In der Folge kann ich den DD 5.1 surround sound über Sonos nicht nutzen.
Theoretisch unterstützen aber sowohl TV und Sonos das Protokoll. Im Menü erscheint bei dem Versuch nur ein "nicht verfügbar".
Wer kann helfen?
1000 Dank und ein schönes WE!
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.