Samsung Smart Monitor schaltet immer wieder auf "zuletzt Verwendet"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Smart Monitor schaltet immer wieder auf "zuletzt Verwendet" in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hi zusammen! Mein SAMSUNG M7B (S32BM700UU) Smart Monitor macht seit heute Morgen Probleme. Dieser wechselt ständig in die zuletzt verwendete App. Wenn... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von quattronic, 15. März 2023.

1. quattronic
    quattronic Guest

Hi zusammen!
    Mein SAMSUNG M7B (S32BM700UU) Smart Monitor macht seit heute Morgen Probleme. Dieser wechselt ständig in die zuletzt verwendete App. Wenn ich im Smart Hub bin, kann ich von dort aus nichts mehr auswählen, da der Monitor sofort wieder umschaltet.
    Ich öffne z.B. die Disney+ App und beende diese wieder. Nachdem ich dann wieder auf dem Monitor Startbildschirm lande, dauert es keine 2 Sekunden und er öffnet ganz von alleine wieder die Disney-App. Ich beende diese und das ganze wiederholt sich. Wenn ich über die Fernbedienung bspw. Netflix öffne und diese wieder schließe, tritt der selbe Effekt auf und ich werde nach gut 2 Sekunden wieder vom Smart Hub in Netflix geworfen.
    Es ist unmöglich, eine andere App über den Home Hub aufzurufen, da ich nie soweit komme, ehe sich die zuletzt verwendete App wieder öffnet. Ich kann also nur noch die vorgegeben Apps auf der Fernbedienung öffnen oder mit dem Smartphone via Smartthings.
    Ich nutze den Monitor nur für Streaming-Apps, Xbox Cloud Gaming und Samsung DEX (wireless), es ist also kein PC oder irgendein anderes externes Gerät angeschlossen.
    Was ich bereits versucht habe sind mehrere Neustarts und Gerätewartung (schließen von Hintergrundapps), sowie den Monitor vom Internet trennen hab auch alles mal für ein paar Minuten ausgesteckt.
    Auch die Einstellungen bin ich durchgegangen, dort ist alles richtig, ein automatisches Umschalten ist deaktviert und Smart Hub beim Einschalten öffnen ist aktiviert.
    Hat von euch noch jemand einen Tipp?

:)

quattronic, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Smart Monitor schaltet immer wieder auf "zuletzt Verwendet" - Similar Threads - Samsung Smart Monitor

2. Hallo. Zuletzt verwendete Apps" Bildschirm sperren kann, sodass sie, wenn ich au

in Samsung Galaxy A Forum
    Hallo. Zuletzt verwendete Apps" Bildschirm sperren kann, sodass sie, wenn ich au: Wie kan ich Zuletzt verwendete Apps" in Bildschirm sperren sodass sie, wenn ich auf "alle schließen" gehe nicht mit geschlossen wird Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6857629
  3. S9 Schaltet sich immer wieder aus

in Galaxy S9 Serie
    S9 Schaltet sich immer wieder aus: Hallo zusammen, seit 2 Tagen schaltet sich mein S9 innerhalb von 5 Minuten immer wieder aus und startet automatisch neu. Ich habe es bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch es geht...
  4. Home Button und und der ,,zuletzt verwendete Apps" button verschwinden nach anschließen ...

in Galaxy S9 Serie
    Home Button und und der ,,zuletzt verwendete Apps" button verschwinden nach anschließen ...: Hallo, Ich habe ein Problem welches mich enorm stört. Wenn ich das Ladegreät an mein S9 anschließe oder wieder entferne verschwindet die Home Taste und die Taste für die zuletzt verwendeten Apps....
  5. Monitor schaltet nicht ein nach Ruhezustand

in Samsung Notebook Forum
    Monitor schaltet nicht ein nach Ruhezustand: Ich habe einen Monitor Samsung S34J550WQU . Nach dem Start aus Standby oder Ruhzustand wird leider kein Bild ausgegeben (Win 10 Pro). Der Monitor zeigt kurz den korrekten Eingang an und wird...
  6. Zuletzt verwendete Apps verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Zuletzt verwendete Apps verschwunden: Ich habe auf meinem Samsung S20 plus nun auch das OneGUI 4.1 bekommen. Irre ich mich, aber unter dem Button alle Apps schließen/kürzlich verwendete Apps wurden doch immer die zuletzt geöffneten...
  7. zuletzt verwendete apps

in Samsung Galaxy S20 Forum
    zuletzt verwendete apps: Hallo, ich habe ein Problem. Öffne ich die zuletzt verwendeten Apps sind die Chats von whatsapp nicht zu sehen, die von telegram aber schon. Außerdem muss ich telegram einzeln schließen, da es mit...
  8. Samsung smart Monitor m5

in Fernseher
    Samsung smart Monitor m5: Kann man auf den smart Monitoren ailuch die App crunchyroll herunterladen? 4165349
  9. Monitor schaltet sich nach Neustart wieder aus . . .

in Monitore
    Monitor schaltet sich nach Neustart wieder aus . . .: Hallo! Ich habe das Problem, dass sich der Monitor meines PC's nach dem Neustart selbständig wieder ausschaltet. In den Energie-Einstellungen ist "immer an" aktiviert und ich habe keinerlei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden