Samsung S7 Hängt sich Dauert auf und startet neu

D
D.
User
Guten Tag Zusammen, Seit Ein paar Tagen hängt sich mein s7 dauernt auf, und startet neu,
Habe es schon zurückgesetzt komplett, auch denn cache Gelöscht, Das handy ist jetzt knapp 2 Jahre 1 Monat und 16 Tage alt, ich Wird es gerne mit samsung smart switch neu flashen, Über die notfall wiederherstellung Aber dafür fehlt mir dieser Wiederherstellungscode hatte ihn mir damals aufgeschreiben aber finde ihn leider nicht mehr kommt man ihrgendwie an diesen code?
63885i7BC3DA25F250D7B4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Deathranger,
melde dich mal bei unserem Support:
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
hab ich schon gemacht, sollte dem support schreiben bis jetzt leider keine antwort erhalten.
 
Hallo Deathranger1995,
hast du schon was vom Support gehört? Ich habe genau das gleiche Problem, wie du. Genau das S7, hängt sich ständig auf und startet neu. Cache leeren und auch auf Werkseinstellung zurück stellen bringt nix, das Problem besteht weiterhin.Bei mir, genau wie bei dir, ist die Garantie um 1 Monat abgelaufen. Wahrscheinlich haben wir eine Montagsproduktion von Samsung erhalten. Echt ärgerlich.
 
nein bis jetzt noch nicht.... wann ***** das bei dir an? bei mir ca vor 2 wochen denke ich.. wie gesagt system habe ich neu aufgespielt, Schätze es ist der flash speicher wie es in andren foren vermutet ist.. merkwürdig und schade...oder was mir auch noch aufgefallen ist die letzten wochen dass das handy bei 15% ausging bei kälte vieleicht auch der akku futsch..
 
Ärgerlich wenn das Gerät gerade mal 1 Monat aus der Garantie raus ist wenn so ein Problem auftritt.
So wie ich deinen L: @Deathranger L: @Deathranger1995 (fast der selbe Nick, ein und die selbe Person?) Post verstehe hast du das Gerät mit einem Programm und einer Firmware aus dem Internet geflasht. Schon alleine dadurch würde die Garantie (sofern es festgestellt wird) erlöschen.
Du solltest nochmals Kontakt mit dem Support aufnehmen und nach dem Stand der Dinge fragen.
Evtl. können aber auch die Moderatoren nachfragen.
Dazu bräuchten sie aber dann deinen realen Namen, Emailadresse und Datum wann die Anfrage versendet wurde. Diese Angaben aber bitte nicht hier im öffentlichen Bereich Posten sondern warten bis du von einem Moderator/in angesprochen wirst.
Zum Problem:
Vermutlich ist der Akku hinüber.
Sofern das Gerät wie bei L: @Deathranger1995 schon bei mehr als 0% ausgeht dürfte der Akku das Problem sein und müßte getauscht werden.
 
Hallo,
bei mir ging es vor 3 Tagen los. Habe gestern den Support mal angeschrieben, hoffe, es kommt was dabei raus. Hab jetzt erstmal mein S4 mini wieder flott gemacht, man fühlt sich gar nicht mehr vollständig... :confused:
Bei mir hat es aber denke ich nix mit dem Akku zu tun. Der läuft noch ganz normal. Das hängt sich einfach immer auf. Ob ich gerade im Internet scrolle oder es erst eingeschalten habe - alle paar Minuten/Sekunden (unterschiedlich) hängt es einfach fest und startet neu.
Wie gesagt, hatte es im sicheren Modus gestartet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt - hat leider nix geholfen. *1f61e.png*
Viele Grüße und einen schönen Sonntag...
suro1985
 
Probier mal die notfallwiederherstellung über die samsung smartswitch app vom pc und flash damit mal die firmware neu
könnte ein software fehler sein, schliche ich aber aus. weil bei mir hat das ganze leider keine abhilfe gebracht, egal was ich mache pokemon go spielen oder ganz normal die updates aus dem playstore hängt sich das handy auf startet neu.. also das selbe probelm wie bei mir in einem andre forum hatte ich gelesen das jemannd das selbe probelm hatte und es eingeschickt hat und beim ihm lag es am flashspeicher
 
Habe die Antwort vom Support. Kann mein Samsung einschicken, läuft aber nicht mehr unter Garantie. Das nennt man Kundenservice. Unvorstellbar, dass nach nur 2 Jahren so eine Technik im Ars... ist.
Brauche jetzt ein neues Smartphone - aber definitiv kein Samsung mehr! Hat sich für mich erledigt...
 
\@suro ich bis jetzt noch nicht aber wird sich auf das gleiche hinaus laufen schätze ich mal
 
Hi L: @Deathranger1995 , L: @suro1985 , L: @Deathranger ,
habt ihr bisher was neues gehört? *:thinking-face: Sollte es immernoch Probleme geben, könnt ihr mal probieren ein Update mit Smart Switch zu laden. Vielleicht klappt es ja...
 
Ist kein software probelm das steht fest, und ja heute eine antwort erhalten vom support, jetzt mal abwarten.
und smart switch wollte mein handy nicht zulassen weil ich den notfallwiederherstellungscode weg geworfen habe denn ich damals schon mal nutzen musste.
 
Zitet von L: @suro1985
Habe die Antwort vom Support. Kann mein Samsung einschicken, läuft aber nicht mehr unter Garantie. Das nennt man Kundenservice. Unvorstellbar, dass nach nur 2 Jahren so eine Technik im Ars... ist.
Brauche jetzt ein neues Smartphone - aber definitiv kein Samsung mehr! Hat sich für mich erledigt...
L: @Ryan_36 L: @suro1985
aber wird sich nicht lohnen der mainboard austausch wird sicherlich mehr kosten wie das handy akutell neu oder gebraucht hoffe ich hab den selben salat nicht nach 2 jahren mit meinem s9+ .., L: @suro1985 Selber fall bei mir jetzt auch
 
Wenn du das Sicherheitsupdate hattest, dann sei beruhigt, geht vielen so.
Zitat:
hi
Habe aktuell das gleiche Problem. Aber.... Das S7 hatte mit Android update Oreo sein letztes. Die Sicherheitsupdates kommen nur noch alle halbe Jahr. Dann kommt noch dazu dass Google gerade umstellt und wie alle anderen auch, ihte Apps anpassen.
Das heisst im Klartext, es flattern noch einige App Updates ins Haus. Ich gebe der Sache noch etwas. Sollte durch die updates der Apps das sich nicht beheben, werde ich das Sicherheitspatch entfernen und warte aufs nächste.
 
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen exakt das gleiche Problem. Mein Telefon ist exakt 2 Wochen über die Garantiefrist hinaus, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
Hat jemand von euch eine Lösung finden können?
Vielen Dank vorab.
 
Hi... Nein, leider nicht... Man hätte den Rep. - Service von Samsung in Anspruch nehmen können (270 Euro), mehr kam nicht... Garantie ist ja vorüber. Hab ich natürlich nicht gemacht. Hab mir ein neues gekauft, aber kein Samsung! Bin auch sehr enttäuscht von Samsung!
 
Haben wir leider auch seit ein paar Tagen beim S7.
Ist das ein Bug oder Feature?
 
Hallo L: @Maeckes,
mein Kollege hatte weiter oben die Kontaktaufnahme zu unseren Support-Kollegen empfohlen. Hast du dich dort gemeldet?
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe ein Samsung S7 und bin auch sehr zufrieden. Seit kurzem kann ich es leider nicht mehr benutzen da es auf der Rückseite ums Samsung Zeichen herum sehr heiß wird und dann neu startet. Das macht das Handy die ganze Zeit. Habe es auch probiert mal ein paar Tage liegen zu lassen aber...
Antworten
6
Aufrufe
135
A
F
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S7: Mein Galaxy S7 stürzt ab und startet sich neu, wenn ich ein Foto mit meiner Kamera mache. Ein Video kann ich problemlos aufnehmen, d.h. die Kamera an sich funktioniert eigentlich. Auch im Wartungsmodus erhalte ich...
Antworten
26
Aufrufe
229
H
M
Guten Abend Habe folgendes Probelm mit meinem S7 und weiß nicht mehr weiter, also am 24.08.2018 kam für das S7 ein update das ich heruntergeladen habe und auch die instalation wurde gestartet nach 1 std. wollte ich den pin eingeben drücken den power knopf für 1 sec. es kommt ein bild Android...
Antworten
2
Aufrufe
179
F
P
Liebe User, Ich habe ein Problem: vom ein paar Tagen habe ich bei meinem Galaxy S7 einige Dateien gelöscht. Da dachte ich die sind unwichtig! Es war leider nicht der Fall. Das Handy hat sich danach aufgehängt und es ging nichts mehr. Man konnte das Handy nicht mal ausschalten. Es blieb nichts...
Antworten
5
Aufrufe
113
A
F
Mein Samsung S22 Plus 256MB stürzt bei der Verwendung verschiedener Apps ab und startet neu. Es ist kein Muster zu erkennen das es immer bei den gleichen Apps neu startet. Manchmal startet es komplett neu also man muss auch wieder die Sim Pin neu eingeben, manchmal sieht man nur kurz das...
Antworten
4
Aufrufe
338
D
Zurück
Oben