Samsung Q80T Fehler defekt

D
D.
User
Hallo also ich hab wieder ein neues Problem mit mein Samsung TV Q80T er hat ein Fehler diesmal Display streifen so damals war es wegen Rahmen sie komisch aus da hat der Techniker gesagt ist Mal so in der Produktion diesmal wird ich an wegen Display hat streifen lila darauf hin sag mit den Support es hat was mit den Rahmen zu tun das ich dran schuld bin und keine Garantie in dem Fall ist das ein Witz von euch ich hab es doch reklamiert Techniker komme wegen der Sache von damals und jetzt wollt ihr es aus eigenverschulen abstempeln ist dass euer ernst ?? Support ist echt das Letzt danke für 2k TV kaufen und dann so behandelt zu werden ist schon traurig der TV ist 6 Monate alt... Nie wieder Samsung

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Eigentlich wenn optisch am Panel und Rahmen kein Schaden zu erkenne ist sollte die Beweislast auf den Hersteller wirken.
Sag dem Support dass der TV äußerlich keine Beschädigung aufweist und du einen Techniker vor Ort haben möchtest der bestätigt dass es sich um ein Garantie fall handelt.
Grüße Chris
 
Werde jetzt warten werde am Montag nochmal angerufen und weiter sehen wen es nix Bring heißt es zu Anwalt gehen aber schon ein Frechheit so behandelt zu werden nach dem Motto eigene verschuldet wen es innerhalb den erste 14 Tage bemängelt wurde ist
 

Similar threads

N
Am heutigen Tag, kam erneut die Reparaturfirma und hat mein Display meines 85 Zoll Samsung TVs ausgetauscht, da am oberen Rand LEDs zu sehen waren (Angeblich Kleber, der sich löst). Das Display wurde erfolgreich ausgetauscht und wir haben vermutlich den Fehler des "Fiepen" herausgefunden. Es...
Antworten
19
Aufrufe
211
N
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
504
K
A
Hallo leute, ich habe mir vor 2 Wochen ein S8 Plus gebraucht gekauft jedoch mit Rechnung und allem drum und dran. Kurz nach dem Kauf fiel mir auf das dass Gerät einen größeren Pixelfehler hatte(aber keinen rot Stich), daraufhin brachte ich das Handy in den let me repair Store nach Hamburg...
Antworten
0
Aufrufe
837
A
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
703
B
H
Hallo Zusammen, ich habe ein Drama in mehreren Akten mit dem Q9 erlebt (welches noch nicht zuende ist) deshalb ist der Post entsprechend detailliert... Ich wollte mir letztes Jahr einen neuen 75" UHD Fernseher zulegen, nach dem wälzen von einigen Tests/Reviews und Beratungen beim Händler hatte...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben